Bester Salzburg-Spieler gegen Pasching ?


Wer war der beste Salzburg-Spieler beim 1:1 gegen Pasching ?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

schwere entscheidung zwischen suazo und laessig, hab mich für suazo entschieden, denn er hat wie immer alles gegeben :)

gut gefallen hat mir auch schoppitsch in seinem kurzeinsatz, hat einen enorm frischen wind ins spiel gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Für mich eindeutig Tomic, der um jeden Ball gekämpft hat, technisch brilant war und den Stürmer für mich symbolisiert, den wir brauchen. Ich hoffe er bekommt noch öfter die Chance, er wird sicher noch einige Tore für uns machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.