Bester Rapid-Spieler gegen Bregenz ?


Dannyo

Welcher Rapid-Spieler konnte beim 5:1 gegen Bregenz überzeugen ?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

garics scheint heute auch gut gewesen zu sein (2 assists, ok eines durch foul an ihm)... trotzdem stimme für dosek... in der zusammenfassung hat man gesehen, alles von ihm hatte hand und fuss.

man hätte halt die gesamte partie sehen müssen, um es genau sagen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
garics scheint heute auch gut gewesen zu sein (2 assists, ok eines durch foul an ihm)... trotzdem stimme für dosek... in der zusammenfassung hat man gesehen, alles von ihm hatte hand und fuss.

man hätte halt die gesamte partie sehen müssen, um es genau sagen zu können.

Soweit ich das mitbekommen habe, war Garics aufgrund eines Stellungsfehlers auch am Gegentor mitschuld. Zwar sahen auch Hiden und Feldhofer nicht gut aus, aber da Garics vor dem Pass zum 1:2 im "Leo" stand, war er durchaus auch nicht unschuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.