Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

bis jetzt gefällts mir recht gut...

was mich stört: wenn der schon vorher sagt dass ein Spieler gleich ein Tor schiessen wird... (wie er es beim Katzer bemacht hat)

...und bitte ned nach jedem Spiel jetzt a Werbung :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Aber das Didi-Constantini-wegen-Werbung-unterbrechen grenzt an Majestätsbeleidigung... warum stellen die da keine Frau rein, die auch wirklich reinpasst? Die ist ja schrecklich...

ganz meine meinung, frechheit von der tussn mit dem deutlich hörbaren s-fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also viel besser als der orf machen das die herren von atv+ auch nicht.

der kommentator des ersten spiels war einfach nur :nope:

besonderes professionell der hinweis der moderatorin an herrn constantini das jetzt die werbung kommt :laugh:

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ganz meine meinung, frechheit von der tussn mit dem deutlich hörbaren s-fehler.

ich dachte das liegt an meinem schlechten empfang!

Aufgrund der Empfangsqualität, der Werbung, des S-Fehlers, der Frau ... gegen ATV+!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also bis jetzt war es halt ungewohnt... aber find es schon irgendwie gut mit max einen "fan" dort stehen zu haben und nicht so einen orf mann der stefi herumredet... ist aber auch noch gewöhnungsbedürftig.

negativ: FRAU (was soll das, als cheerleader in einem engen röckchen daneben okay aber sonst), werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ganz meine meinung, frechheit von der tussn mit dem deutlich hörbaren s-fehler.

nix gegen s-Fehler, gell? ;)

Sendung gefällt mir ganz gut, aber den Constantini wegen Werbung zu unterbrechen ist eine regelrechte Schweinerei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. ATV+ muß schon gelobt werden, denn immerhin haben's es geschafft innerhalb von wenigen Wochen eine eigene "Fußball-Show" zu konzipieren und zu organisieren.

2. Optimal ist der Einstieg aber nicht.

Warum muß bei ATV+ Sendungen der Ton immer hallen, als ob's die Show in der Bahnhofshalle aufnehmen? Es nervt einfach. Dazu paßt auch die Musik der Anfangssignation, und das Klaviergeklimper während der Analyse nervt auch. Aber wie oben geschrieben, die Zeit war kurz.

Wieso ziehen's dem Milchgesicht Schmiedl eine extra-coole Jeans-Jacke an? Mag schon sein, daß das in die Jugendlichkeit des Konzepts passen soll. Ausschauen tut's aber als ob er sich gerade fürs Fortgehen hergerichtet hätte.

Warum gleich die Gewinnfrage "wer Meister wird"? 10 Telefonnummern runterratschen ist alles andere als spannend, auch wenn der Sprachfehler mit dem "s" des Fräulein Radiomoderatorin für etwas Ablenkung sorgt. Ein direkter Einstieg in den ersten Spielbericht, daß ist eine dynamische Fußball-Show.

Erich Auer ist ja wieder in Hochform!!! "Klingel-lingel-ling hier kommt der Eiermann" - da ist der "Pepi" sicher "happy". Aber für die Prolo-Zielgruppe des ATV+ Seherpotentials (zumindest scheint das Programm und das Senderimage darauf aufgebaut zu sein) sicher ein toll kommentierter Bericht.

Immerhin, der Pasching-Bericht ist angenehm. Schön ruhig und kein Brechstangenhumor.

Schön, daß sich der Didi auf der neuen Couch zurecht findet. Und wie frech Schmiedls weibliche Co-Moderation ist und dem Chefanalytiker das Wort abschneidet für die Werbung. Apropos Couch: Ich will Fußball sehen und kein "Wetten, daß..." für Arme.

Aber nicht nur sudern: Zum ersten Mal Fußball, zum ersten Mal ein neues Konzept für die Spielberichte und endlich mal etwas Abwechslung zum ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.