Bewertung der Neuzugänge 2004/05


Recommended Posts

Schefoasch

Um zu einem späteren Zeitpunkt der Saison die Bewertungen wieder ausgraben und mit den tatsächlich gezeigten Leistungen vergleichen zu können, wäre es gut, wenn möglichst viele Leute die Neuzugänge des Vereins bewerten würden.

Bewertet wird nach dem Schulnotensystem (1 - 5):

Hier sind meine Bewertungen:

Erkinger - 3

Villar - 4

Öbster - 3 - Für die Zukunft 2

Schoppitsch - 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Erkinger - 4

Villar - 2

Öbster - 3

Schoppitsch - 3

Detto. So müsste die Bewertung nach der Vorbereitung aussehen. Villar ist zwar auf dem Papier nur zweitklassig, zeigte aber bisher NUR gute Leistungen.

Noch vor den ersten Spielen die Leistung der Neuen zu beurteilen ist verfrüht. Eigentlich kann nur Villar mit einem Stammplatz rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Villar 2 - erwarte mir vom ihm die spielerischen Impulse

Erkinger 3 - sollte in ferner (naher) Zukunft Winkis "Deckelrolle" übernehmen - mehr erwarte ich mir nicht

Schoppitsch 1 - ist für mich einer der besten linken Flügelspieler in Ö, der über Technik und Dynamik sowie enormer Schusskraft verfügt.- heuer sollte er den endgültigen Durchbruch schaffen- wäre ich Assion, hätte er einen Stammplatz

Öbster 1 - unser Aushängeschild der Zukunft, muss sich aber noch lernen und sich weiterentwickeln, vor allem körperlich und mental - wird der Spielmacher unserer Austria, dazu wurde er geholt.

Kastner 2 - habe das Gefühl, der wird besser als Hassler je war. Ich glaube, wir haben da einen Glücksgriff getan. frech, unbekümmert, gute Technik und vor dem Tor abgebrüht. Gefällt mir der Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.