Bewertung der Neuzugänge 2004/05


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Um zu einem späteren Zeitpunkt der Saison die Bewertungen wieder ausgraben und mit den tatsächlich gezeigten Leistungen vergleichen zu können, wäre es gut, wenn möglichst viele Leute die Neuzugänge des Vereins bewerten würden.

Bewertet wird nach dem Schulnotensystem (1 - 5):

Hier sind meine Bewertungen:

Ortlechner - 4

Sariyar - 3

Flögel - 3

Bule - 3

Glieder - 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Geh komm bitte Glieder 2??? 8P Das ist ein typisches Beispiel von österreichischer Glückskicker

Willst du dem Edi hier sein Können absprechen?

Glieder 1

Bule 1-2

Gspurning 1-2

Flögel 2

Sariyar 3

Ortlechner 4

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja,der hat nur einen guten Torriecher sonst nada!

Tja aber von Fußball verstehst du wohl genausoviel wie vom Liebesleben der Maikäfer :nein:

Was macht denn einen Topstürmer aus?

Wohl nur der Torriecher

Ich finde diese Benotung nach dem ersten Spiel noch sehr verfrüht, da man sich jetzt wohl nur auf Vergangenes berufen kann.

Mal einige Runden abwarten und diese Benotung bekommt auch Sinn!

Nach den Testspielen würde ich aber mal diese Benotung abgeben.

Glieder hat auch in der Vorbereitung schon wieder die meisten Tore geschossen 1

Bule: (Wurde mit viel Vorschusslorbeeren bedacht und hat das meiner Meinung nach nur in einem einzigen Testspiel so halbwegs abrufen können. Daher ne 4

Gspurning Hat mir in seinen beiden Einsätzen sehr gut gefallen und strahlt trotz seines jungen Alters schon gewaltige Ruhe aus. Ich denke mit dem werden wir noch viel Freude haben. 2

Flögel spielt sehr bemüht aber man merkt ihm noch das mangelnd Verständnis mit seinen Mitspielern an. 3

Sariyar Hat mir in keinem Testspiel wo er zum Einsatz kam so wirklich gefallen 4

Ortlechner ist für mich kein Thema der Mann hat gerade mal Landesliganiveau :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja,der hat nur einen guten Torriecher sonst nada!

Tja aber von Fußball verstehst du wohl genausoviel wie vom Liebesleben der Maikäfer :nein:

Was macht denn einen Topstürmer aus?

Wohl nur der Torriecher

Er mag lieber solche Stürmer wie Lawaree die die halbe Saison nicht treffen :D

Zur Bewertung

Glieder 1

Bule 3

Sariyar 4

Ortlechner 5

Gspurning 2

Flögel 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Ja,der hat nur einen guten Torriecher sonst nada!

Tja aber von Fußball verstehst du wohl genausoviel wie vom Liebesleben der Maikäfer :nein:

Was macht denn einen Topstürmer aus?

Wohl nur der Torriecher

Ich finde diese Benotung nach dem ersten Spiel noch sehr verfrüht, da man sich jetzt wohl nur auf Vergangenes berufen kann.

Mal einige Runden abwarten und diese Benotung bekommt auch Sinn!

Nach den Testspielen würde ich aber mal diese Benotung abgeben.

Glieder hat auch in der Vorbereitung schon wieder die meisten Tore geschossen 1

Bule: (Wurde mit viel Vorschusslorbeeren bedacht und hat das meiner Meinung nach nur in einem einzigen Testspiel so halbwegs abrufen können. Daher ne 4

Gspurning Hat mir in seinen beiden Einsätzen sehr gut gefallen und strahlt trotz seines jungen Alters schon gewaltige Ruhe aus. Ich denke mit dem werden wir noch viel Freude haben. 2

Flögel spielt sehr bemüht aber man merkt ihm noch das mangelnd Verständnis mit seinen Mitspielern an. 3

Sariyar Hat mir in keinem Testspiel wo er zum Einsatz kam so wirklich gefallen 4

Ortlechner ist für mich kein Thema der Mann hat gerade mal Landesliganiveau :hammer:

wäre er wirklich so gut dann hätte er in deutschland ah fixleibal ghabt und mind. 10 tore gschossen.

:support: SCHWULA EDUARD

und no wos :

:support: VORSTAND RAUS

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Wenn wir schon von schwul reden sollten wir wohl euren Sonderschüler Mario auch nennen :finger:

Wir sehen uns dann am Dienstag :winke:

red net mit wennst net mal weißt warum er da schwula eduard is. umsonst hat er net bei den roten gspielt. alte liebe rostet nicht :angry:

:support: VORSTAND RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir schon von schwul reden sollten wir wohl euren Sonderschüler Mario auch nennen  :finger:

Wir sehen uns dann am Dienstag  :winke:

red net mit wennst net mal weißt warum er da schwula eduard is. umsonst hat er net bei den roten gspielt. alte liebe rostet nicht :angry:

:support: VORSTAND RAUS

du bist hier unerwünscht entweder poste was produktives oder bleib in diversen sturm boards.

dmitrovic oder wie ma den schreibt war auch mal a roter und wenn er für euch a tor schießt bist ah froh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir schon von schwul reden sollten wir wohl euren Sonderschüler Mario auch nennen  :finger:

Wir sehen uns dann am Dienstag  :winke:

red net mit wennst net mal weißt warum er da schwula eduard is. umsonst hat er net bei den roten gspielt. alte liebe rostet nicht :angry:

:support: VORSTAND RAUS

1. Du solltest lieber eure Neuzugänge bewerten als hier deinen Müll abladen

2. Der Sturm Vorstand interessiert in unserem Channel keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ja,der hat nur einen guten Torriecher sonst nada!

Tja aber von Fußball verstehst du wohl genausoviel wie vom Liebesleben der Maikäfer :nein:

Der Glieder ist für österreichische Verhätnisse gut aber sonst eine Null.Technisch,zweikampfmäßig und spielerisch nichts und leider die heutigen Stürmer müssen mehr drauf haben als angeschossen zu werden.Wenn er so ein guter Stürmer ist wieso hat er sich nicht in Germanien durchgesetzt?Oder wieso hat er nie im Ausland gekickt?Nur die Paschingbrille aufsetzten und sagen der ist der Beste wo gibt find ich spricht nicht von Fußballwissen.Er ist für euch ein Kult,hab dafür Verständis aber vom Können her?

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zu einer Bertung kann man eigentlich nur das Salzburgspiel hernehmen, da Aufbauspiele für mich nur Bewegungstherapie ist.

Zum EDI: In Salzburg Note 4-5. Er hatte in der halben Stunde 3 Möglichkeiten und

alle drei vergeigt. Ergo: für einen Torläger zu wenig

Zum FLÖgel: Erste HZ sehr bemüht aber 2 HZ untergetaucht Note 3-4. Um eine

Verstärkung zu sein, war das zu wenig.

Zum Bule: War alles andere als eine "Große" Verstärkung. Hätte statt seiner

Tech. Einlagen(Ferserl) besser schnell abgespielt. Note 3-4

Die beiden anderen sind für mich nicht Bundesligatauglich sondern Ergänzungen für Magdalena.

Was wir verloren haben, haben wir in der ersten Runde schon gesehen.

Der Kiesi spielte Überragent und der Kai zeigt in den letzten 20 Minuten seit seiner Einwechslung was uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.