Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bewertung der Neuzugänge 2004/05

13 Beiträge in diesem Thema

Um zu einem späteren Zeitpunkt der Saison die Bewertungen wieder ausgraben und mit den tatsächlich gezeigten Leistungen vergleichen zu können, wäre es gut, wenn möglichst viele Leute die Neuzugänge des Vereins bewerten würden.

Bewertet wird nach dem Schulnotensystem (1 - 5):

Hier sind meine Bewertungen:

Skoro - 2

Plassnegger - 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob man da jetzt schon was sagen kann;

Nach dem Spiel gestern... Skoro 2, Plassnegger 6. Allerdings war die Leistung des GAK gestern ganz allgemein nicht gerade weltbewegend... Skoro hat hie und da aufblitzen lassen, dass er was kann. Bei Plassnegger bin ich mir nicht ganz sicher, ob er selber mitgekriegt hat, dass er am Feld war :raunz: . Aber er kann sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also das kann man wirklich´(noch) nicht sagen!

:aaarrrggghhh:

Najo, genau deshalb habe ich ja diese Beiträge eröffnet... mich interessiert was ihr euch von den Neuen erwartet und was dann wirklich dabei herauskommt.

So kann man zum Beispiel analysieren ob es sich um Fehlkäufe, Glücksgriffe oder die erwarteten Ergänzungen handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:aaarrrggghhh:

Najo, genau deshalb habe ich ja diese Beiträge eröffnet... mich interessiert was ihr euch von den Neuen erwartet und was dann wirklich dabei herauskommt.

So kann man zum Beispiel analysieren ob es sich um Fehlkäufe, Glücksgriffe oder die erwarteten Ergänzungen handelt...

aso das tut mir leid, dann hab ich mir geirrt :(:love:

Skoro: 2

Plassi: 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skoro 2 - im Supercupfinale nicht gut, gegen Wacker hat man Ansatzweise gesehen was er kann, wenn er sich entwickelt sollte er gemeinsam mit Kollmann der Torgarant der Liga werden

Plassnegger 4 - Ich wollte ihn von Anfang an nicht, weil ich vermutete, dass es so kommt wie es bis dato gekommen ist. Technisch schwach, mangelhaftes Zweikampfverhalten, wenn sich das nicht bessert, wird's eine ganze Saison für Didi Ramusch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.