Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

SK Sturm Graz - SV Mattersburg 3:1

39 Beiträge in diesem Thema

Hier kann NACH dem Spiel weiter diskutiert werden ! :)

Der SK Sturm gewann das Spiel mit 3:1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ergebnis, auch wenn man ehrlich sein sollte und zugeben muss, dass die Mattersburger darum gebettelt haben. Über einige Strecken hat bei Sturm noch nicht alles gepasst, dennoch das Auftaktergebnis, das wir uns gewünscht haben und das der Mannschaft hoffentlich Auftrieb geben wird!

Besonders positiv: Die beste Stimmung im Stadion seit langem- und das ohne Fanclub- Support. Spätestens jetzt sollte klar sein, wie entbehrlich diese tollen Fanclubs wirklich sind :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten 15 Minuten hat Sturm sehr gut gespielt, danach war es etwa das Niveau vom letzten Jahr. Die Abwehr war alles andere als sicher und nach vorne ist nicht viel gegangen.

Die zweite Halbzeit war etwas besser. Das zweite Tor von Mujiri war sehr schön.

Alles in allem war es sicher ein verdienter Sieg von Sturm.

Besonders positiv: Die beste Stimmung im Stadion seit langem- und das ohne Fanclub- Support. Spätestens jetzt sollte klar sein, wie entbehrlich diese tollen Fanclubs wirklich sind :)!
Dem kann ich zwar nicht zustimmen, aber man weiß ja, dass die Beziehung zwischen Sturmforever und den Fanklubs etwas unterkühlt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders positiv: Die beste Stimmung im Stadion seit langem- und das ohne Fanclub- Support. Spätestens jetzt sollte klar sein, wie entbehrlich diese tollen Fanclubs wirklich sind :)!

deine deppaten kommentare kannst da echt einschiaben mein freund? de san anfoch umsonst.

entweder zieh ma alle an einem strang damit wir was bewegen oder wir lassen es, denn nur gemeinsam sind wir stark

:support: VORSTAND RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine deppaten kommentare kannst da echt einschiaben mein freund?

jaja, ich hab Dich auch so gern!

entweder zieh ma alle an einem strang damit wir was bewegen oder wir lassen es, denn nur gemeinsam sind wir stark

:support: VORSTAND RAUS

mag ja Deine Meinung sein, meine ist es nicht und da bin ich bei Gott nicht der einzige. Und genau das ist auch das Problem der Fanclubs: Man fühlt sich als Sprachrohr aller Sturmfans, ist aber lediglich eine Randgruppe.

@Spiel

Hoffen wir, das es gegen Pasching einigermaßen läuft, dann werden wohl auch wieder an die 10000 Leute ins Stadion kommen, wenn auch nur gegen die Admira. Die Zeichen stehen jedenfalls auf Saison ohne Abstiegssorgen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stylisch - herr mujiri

traumtor, super solo von ihm.

mario hat auch wieder zugeschlagen, gut fürs selbstvertrauen.

so, die mannschaft tut ihr ihriges, das passt schon so, jetzt muss nur noch der herr (sau)präsident wechseln und (fast) alles wäre wieder im lot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könntets eure diskussionen intern lösen, dazu ist DIESER thread sicher nicht da.

ich will nur soviel dazu sagen: man muss nicht auf der einen oder anderen seite stehen, nur die eine seite für gut heißen oder nur die andere.

bin auch kein fan vom kartnig, finde im gegenzug aber auch nicht alles, was die fanclubs machen in ordnung.

sturm fans simma alle, also vertragts euch :)

zum spiel

die zusammenfassung auf atv war net so schlecht, fürn saison auftakt hats scho passt

bin zu müde um noch mehr zu schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, also die atv zusammenfassung is ja echt a graus...der macht nen dag zum mujiri, nen mujiri zum säumel und nen säumel zum filipovic :betrunken:

zum spiel:

sturm gefiel in den ersten 15 minuten, da wär auch mehr drinnen gewesen...danach wurde nicht m'burg stärker sondern sturm hörte auf fußball zu spielen und fiel zurück in ein koma dass wir alle gut aus dem vorjahr kennen.

der ausgleich war natürlich ein dmitrovic-schnitzer, der is für mich bald nicht mehr tragbar...

in der zweiten hz hatten wir zweimal glück (hat man eh auf atv gesehen) und 3 mal pech (das wurde nicht gezeigt!). zwei mal gab es ein klares foul vom letzten mann bei nem sturm angriff, einmal grätsche gegen mujiri und einmal halten gegen brunmayr. hätte mancher schiri 2mal rot gezeigt...nicht aber mostschädl, der gab nämlich nicht einmal foul.

und rauter hatte noch einen lattenschuss.

die aktion von haas hätte mMn ein tor sein müssen (beim stande von 1:1), dafür hat er die führung schön erzielt. das 3:1 war ein traumhaftes solo marke tor der runde.

fazit:

man kann fürs erste spiel sehr zufrieden sein, vorallem offensiv funktioniert viel mehr als im vorjahr und das zusammenspiel von mujiri - brunmayr - haas is durchaus nicht übel. hinten allerdings is dmitrovic immer ein unsicherheitsfaktor.

radakovic gefiel eigentlich, aber in den himmel gelobt gehört er noch nicht - dafür weiß er wie er sich beim publikum beliebt macht (wappenküsser, gell donpippo ;) )

zu der stimmung:

also die stimmung war nur nach den toren wirklich gut, zwischendurch hat man sic ohne probleme unterhalten, ja sogar telefonieren können. das bei den toren und nach dem 3:1 die stimmung auch ohne fanclubs gut is, is wohl klar.

die bg und gsf haben ihre aktion auf jedenfall gut durchgezogen, hierfür respekt - man wird allerdings sehen ob es was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine obligatorische einzelbewertung: :)

radakovic: guter einstand, fehlerfrei, hatte aber auch nicht viel zu tun - machte sich dafür gleich bei den fans beliebt - 2

silvestre: sicher wie eh und je, das um und auf der abwehr. war einmal nicht zur stelle und schon klingelte es - 2

neukirchner: hatte glück als er von dag angeschossen wurde, ansonsten auch sehr souveräne partie. wird mit dem alter wieer besser - 2

dmitrovic: am anfang gut,dann ein fehler und schon wurde er unsicher. patzte ab da durchgehen und verschuldete das tor - 4

säumel: kämpfte wie immer brav und mannschaftsdienlich. traut sich auch technisch wieder mehr zu - 2

filipovic: spielte einige geniale pässe, arbeitete auch nach hinten, machte nur wenige fehler. wird im def. mittelfeld immer wertvoller: 2-3

dag: musste heute defensiv viel arbeiten, machte aber auch dort seine sache sehr gut. technisch und läuferisch spitze - 2-3

rojas: zu beginn einer der besten, gegen ende happerte es mit der kondition. machte dadurch einige dumme fehler - 3

mujiri: mann des spiels, geniale einzelleistungen, super pässe, kämpft gut, der spielmacher den wir brauchen - 1

haas: spielte recht brav, vergab eine riesenchance und machte ein tor, alles in allem gut - 2

brunmayr: hätte heute mehr machen können, machte ein paar dumme technische patzer die ihm oder sturm 1,2 tore kosteten: 3

krammer: kam für dag und ersetzte ihn super. sowohl defensiv als auch offensiv stark - 2-3

rauter: der newcomer für mich schlechthin, hätte ihm keinen platz im kader mehr zugetraut. kam für haas,spielte als hängende spitze stark und hatte einen lattenschuss - 2

salmutter wurde zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe, also die atv zusammenfassung is ja echt a graus...der macht nen dag zum mujiri, nen mujiri zum säumel und nen säumel zum filipovic :betrunken:

wenn er jetzt noch an filipovic zum dag macht, hat er a richtig tolles Viereck :).

Auf ATV+ angesprochen, die ganze Fußballsendung plus die Berichte waren wohl echt der letzte Dreck, im Bericht vom Sturm- Mattersburg Spiel wurde keine der strittigen Szenen gezeigt, irgendwie kommt mir vor, außer Toren und Lattenschüsse ist da nicht wirklich etwas von Bedeutung :heul:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf ATV+ angesprochen, die ganze Fußballsendung plus die Berichte waren wohl echt der letzte Dreck, im Bericht vom Sturm- Mattersburg Spiel wurde keine der strittigen Szenen gezeigt, irgendwie kommt mir vor, außer Toren und Lattenschüsse ist da nicht wirklich etwas von Bedeutung :heul:.

jo, da stimm ich voll zu...ziemlich peinlich das ganze...

darüber gibts auch ne nette diskussion im bundesliga-channel

auf jedenfall sollten die kommentatoren die namen kennen, denn wenn ein weter pass gespielt wird, den mujiri im strafraum annimmt, dann kann ihn wohl kaum ein mujiri gespielt haben... :nein:

ad wappen:

das müsste irgendetwas georgisches gewesen sein, vl von seinem heimatgebiet....genaueres weiß ich leider auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.