SK Sturm Graz - SV Mattersburg 3:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hab das Spiel nicht im Fernsehen geshen, aber gut. Den Live-Ticker zufolge haben wir mehr oder weniger verdient verloren.

Die Saion fängt so an wie die letzte Aufgehört hat. Mit einer Auswärtsniederlage. Aber wie sagt man so schön - Aller guten Ding sind DREIzehn....*grrrrrrrrr* :angry::raunz::angry::redangry::nein:

Zuhause gegen die Austria bin ich aber wieder zuversichtlicher was das Punkten angeht....

Hat jemand das Spiel in Fernsehen oder gar live gesehen?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

habe im sturm channel eine kleine berichterstattung aus sturm sicht gepostet, falls es dich interessiert...

wir hatten beim stand von 1:1 2 mal glück...einmal fast ein eigentor und eine gute chance von mörz...ansonsten war m'burg einfach zu harmlos...

dafür hat kühbauer wieder mal bewiesen warum er die grätzn nr1 in ö is....immer zwicken, stossen und halten und maulen und die ganze zeit am diskutieren...der hätte wiedermal mit gelb rot vom platz gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
habe im sturm channel eine kleine berichterstattung aus sturm sicht gepostet, falls es dich interessiert...

wir hatten beim stand von 1:1 2 mal glück...einmal fast ein eigentor und eine gute chance von mörz...ansonsten war m'burg einfach zu harmlos...

dafür hat kühbauer wieder mal bewiesen warum er die grätzn nr1 in ö is....immer zwicken, stossen und halten und maulen und die ganze zeit am diskutieren...der hätte wiedermal mit gelb rot vom platz gehört...

Was war eigentlich mitn Kühbauer bei der Auswechslung los? Wen hat er da angebrüllt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was war eigentlich mitn Kühbauer bei der Auswechslung los? Wen hat er da angebrüllt ?

entweder den schiri oder den trainer...

da wirds eh noch ordentlich krachen, denn der neue wird seine aktionen net so akzeptieren...und er hat ja gestern wieder ganze operetten mit dem schiri besprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.