SV Salzburg - FC Pasching


Recommended Posts

Stammspieler

@Herrvoragend: um den "Streit" jetzt zu beenden!

Das mit dem Sch**** war aus dem ersten Frust heraus - irgendwie ja verständlich wenn man sieht wie wir die letzten 2 Saisonen gestartet sind.

Ausserdem komme ich selbst beinahe aus Pasching (Wilhering), und drücke ihnen sofern es nicht gegen Salzburg geht die Daumen. habe ihren Aufstieg von der 2. LL bis in die Bundesliga ja mehr oder weniger intressiert mitverfolgt.

In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Saison für beide Klubs - und sollten wir uns 4 mal 1:1 trennen, ich hätte nix dagegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.