Austria Wien - Admira Wacker 2:1


Dannyo

Recommended Posts

bin nun zrucük vom horror stadion.

offizielle zuchauerzahl: 6200 (ist ok)

spielernoten:

didulica - 1 (wahnsinn, besser kann man(n) nicht halten!)

Dospel - 3 ( solide, aber nicht besonders hervorstechend)

Papac - 3 (etwas unsicher, aber okay)

Kiesenebner - 1 (super leistung, super pässe - ein super ballverteiler!!!)

Troyanski - 3 (muss passen lernen, defensiv teilweise aber sehr stark)

Ocki - 1 (super partie - super tor :super: )

Sionko - 2 (kämpferisch sehr stark, aber ocki hat ihm die show gestohlen)

Blanchard - 2 (wieder eine gute leistung, hatte aber einen groben ballverlust )

Wagner - 2 (gute partie, mehr nicht)

Rushfeldt - 1 (ein knipser! der macht jeden rein!!! :clap: )

Helstad -2 (leider ein kurzer einsatz, hat aber ein bis zwei mal hut gekonter, odch stand knapp im abseids)

Gilewicz (eine 100% möglichkeit vergeben, wieder sehr bemüht)

war zufrieden mit unserer mannschaft. leider wurden metz und saurer nicht eingesetzt.

SUPPORT: 1 hälfte sehr gut. nach dem 0:1 sehr leise. nach dem ausgleich und dem führungstor BOMBASTISCH!!!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War eine echt geile Partie - normal muss ja nach 10 Minuten schon mindestens 2:0 für uns stehen - aber so wars halt eine Zitterpartie bis zum Schluss.

War teilweise echt überrascht, wie gut kombiniert wurde, da waren echt schöne Aktionen dabei - stimmt mich alles sehr sehr zuversichtlich für die weiteren Runden. Vor allem, wenn unsere Abwehr auch noch in Bestbesetzung spielen sollte...

Meine Noten (Schulnotensystem)

Didulica - 1 - unglaublich, fehlerfrei heute, sehr starke Partie

Dospel - 3 - unauffällig, kämpferisch wie immer top

Kiesenebner - 1 - einfach ne Klasse Partie, versuchte das Spiel immer schnell zu machen

Papac - 2 - sehr sicher, gute Partie

Dheedene - 2 - gute Partie, solide, passt

Sionko - 2 - gute Ansätze, hätte ein Tor machen müssen, das wird was :)

Wagner - 3 - Licht und auch viel Schatten, vor allem nach dem 2:1 hat er unnötig oft nach hinten gespielt und den ganzen Schwung weggenommen, mit seinem Stammplatz dürfte es vorbei sein, sobald Kiesenebner fürs Mittelfeld frei ist.

Blanchard - 2 - läuft, kämpft, stopft Löcher, gute Partie

Janocko - 1 - SO will ich ihn immer sehen!

Rushfeldt - 2 - Tor gemacht, sonst net wirklich viel zu sehen

Gilewicz - 3 - für mich heute sehr unauffällig

Troyansky - 4 - technisch eine Offenbarung, einige Stellungsfehler, schwach

Helstad - 3 - hätte zumindest ein Tor machen müssen, paar mal ins Abseits gelaufen (wars wirklich eins?!? Habs net wirklich gesehen...)

Vastic - 0 - zu kurz eingesetzt

Wirklich ein gelungener Saisonauftakt, und auch sehr sehr gute Stimmung (sogar bei mir auf der Süd... war wirklich überrascht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt - 1 (ein knipser! der macht jeden rein!!!

wenn er den nicht reinmacht gehört er erschossen :hammer: sorry ist aber so!

Austria war nicht ganz überzeugend - mit uns war ich zufrieden hat schon gepasst so - 2:1 war "Pech" Ausgleich wäre auch noch möglich gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Didulica - 1

Dheedene - 2

Papac - 3

Kiesenebner - 1

Dospel - 3

Janocko - 1

Wagner - 3

Blanchard - 2-3

Sionko - 1-2

Gilewicz - 3

Rushfeldt - 2-3

Troyansky - 2-3

Helstad, Vastic - 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Zurück vom Spiel.

Für das erste Match bin ich recht zufrieden.

Von der ersten Minute an hat man gesehen das die Austria will.

Torchancen hatte man für 3 Match zu gewinnen. :nein:

Didulica einfach nur Weltklasse!!!! :clap:

Da kommt die Admira in 85 Minuten inmal vors Tor (was auch das Tor war) und dann hält Didulica innerhalb von 5 Minuten 3 mal so toll ... unglaublich.

Ich hab die Bälle schon im Tor gesehen.

Der Sieg geht mehr als in Ordnung ..... wenn man nur mauert und reinhaut bis zum geht nicht mehr (6 Gelbe?) hat man sich keinen Punkt verdient.

Rushfeldt ? 70 Minuten NICHTS gesehen ... und plötzlich schiesst er ein Tor , das zeichnet einen Topstürmer aus.

Ansonsten hat mir Kiesenebner sehr gut gefallen , genau so wie Janocko.

Wagner und Sionko (endlich mal ein guter Corner Schütze) in HZ 1 gut , dann eher zurückgefallen.

Troyansky nicht zum anschauen , aber wenigstens hat er seine Zweikämpfe gewonnen.

@ Kronsteiner

Das Kiesenebner in der Viererkette beginnt war zu erwarten , aber wann will er Metz spielen lassen ? Dospel verletzt und dann kommt er auch nicht rein! Für mich unverständlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg geht mehr als in Ordnung ..... wenn man nur mauert und reinhaut bis zum geht nicht mehr (6 Gelbe?) hat man sich keinen Punkt verdient.

naja ganz so schlimm wars auch wieder nicht - schiri war aber ganz lustig was der teilweise gepfiffen hat - abseits die keine waren, abseits die welche waren pfeifft er nicht - mind. 2 hands übersehen - eigentlich äußerst schwach!!

und das mitn mauern hab ich auch net so schlimm gesehen - da hab ich schon ärgeres gesehen von uns!

Rushfeldt ? 70 Minuten NICHTS gesehen ... und plötzlich schiesst er ein Tor , das zeichnet einen Topstürmer aus.

für das Tor kann er fast nix dafür ;) das ist ihm so passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

naja ganz so schlimm wars auch wieder nicht - schiri war aber ganz lustig was der teilweise gepfiffen hat - abseits die keine waren, abseits die welche waren pfeifft er nicht - mind. 2 hands übersehen - eigentlich äußerst schwach!!

und das mitn mauern hab ich auch net so schlimm gesehen - da hab ich schon ärgeres gesehen von uns!

für das Tor kann er fast nix dafür ;) das ist ihm so passiert ;)

Dann musst du mir aber eine Aktion in 85 Minuten sagen , wo Admira versucht hat auch nur irgendetwas fürs Spiel zu tun.

Mir fällt keine ein! :ratlos:

@ Rushfeldt Tor.

Dazu kann ich nix sagen .... hab nur plötzlich gesehen das der Ball im Tor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz so schlimm wars auch wieder nicht - schiri war aber ganz lustig was der teilweise gepfiffen hat - abseits die keine waren, abseits die welche waren pfeifft er nicht - mind. 2 hands übersehen - eigentlich äußerst schwach!!

und das mitn mauern hab ich auch net so schlimm gesehen - da hab ich schon ärgeres gesehen von uns!

für das Tor kann er fast nix dafür ;) das ist ihm so passiert ;)

Dann musst du mir aber eine Aktion in 85 Minuten sagen , wo Admira versucht hat auch nur irgendetwas fürs Spiel zu tun.

Mir fällt keine ein! :ratlos:

@ Rushfeldt Tor.

Dazu kann ich nix sagen .... hab nur plötzlich gesehen das der Ball im Tor war.

zwischen Mauern und nicht das Spiel machen ist ein kleiner Unterschied - aber wie gesagt mir persönlich nicht so schlimm vorgekommen!

Aber von so einer "jungen" Mannschaft kannst dir nicht gleich erwarten das gleich das Spiel gemacht wird? Osoinik, Baldauf, Thonhofer, Mohl, Ortner, 2. Stürmer alle weit unter 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

naja ganz so schlimm wars auch wieder nicht - schiri war aber ganz lustig was der teilweise gepfiffen hat - abseits die keine waren, abseits die welche waren pfeifft er nicht - mind. 2 hands übersehen - eigentlich äußerst schwach!!

und das mitn mauern hab ich auch net so schlimm gesehen - da hab ich schon ärgeres gesehen von uns!

für das Tor kann er fast nix dafür ;) das ist ihm so passiert ;)

Dann musst du mir aber eine Aktion in 85 Minuten sagen , wo Admira versucht hat auch nur irgendetwas fürs Spiel zu tun.

Mir fällt keine ein! :ratlos:

@ Rushfeldt Tor.

Dazu kann ich nix sagen .... hab nur plötzlich gesehen das der Ball im Tor war.

zwischen Mauern und nicht das Spiel machen ist ein kleiner Unterschied - aber wie gesagt mir persönlich nicht so schlimm vorgekommen!

Aber von so einer "jungen" Mannschaft kannst dir nicht gleich erwarten das gleich das Spiel gemacht wird? Osoinik, Baldauf, Thonhofer, Mohl, Ortner, 2. Stürmer alle weit unter 22

Hab ich auch nicht erwartet , ich hab es nur festgestellt , mir kam es halt so vor (mauern).

Ende jetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er den nicht reinmacht gehört er erschossen  :hammer:  sorry ist aber so!

Austria war nicht ganz überzeugend - mit uns war ich zufrieden hat schon gepasst so - 2:1 war "Pech" Ausgleich wäre auch noch möglich gewesen!

man sollte villeicht dazu sagen das die austria auch 2-3 chancen von gile, ocki&co hatten, aus denen locker ein tor hätte werden können.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz so schlimm wars auch wieder nicht - schiri war aber ganz lustig was der teilweise gepfiffen hat - abseits die keine waren, abseits die welche waren pfeifft er nicht - mind. 2 hands übersehen - eigentlich äußerst schwach!!

und das mitn mauern hab ich auch net so schlimm gesehen - da hab ich schon ärgeres gesehen von uns!

für das Tor kann er fast nix dafür ;) das ist ihm so passiert ;)

Dann musst du mir aber eine Aktion in 85 Minuten sagen , wo Admira versucht hat auch nur irgendetwas fürs Spiel zu tun.

Mir fällt keine ein! :ratlos:

@ Rushfeldt Tor.

Dazu kann ich nix sagen .... hab nur plötzlich gesehen das der Ball im Tor war.

zwischen Mauern und nicht das Spiel machen ist ein kleiner Unterschied - aber wie gesagt mir persönlich nicht so schlimm vorgekommen!

Aber von so einer "jungen" Mannschaft kannst dir nicht gleich erwarten das gleich das Spiel gemacht wird? Osoinik, Baldauf, Thonhofer, Mohl, Ortner, 2. Stürmer alle weit unter 22

OK, schlecht habt ihr euch nicht schlecht geschlagen. eure abwehr war schon ziemlich gut (mmn)

man merkt halt das ihr eine verdammt junge mannschaft habt.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Stimmung war eh sehr gut , vor allem zweite Halbzeit, trotzdem find ich einige unserer Fans zum Kotzen. Gehts ums Parasitenlied, oder sonst ein Lied , wo man Rapid beschimpft, hört man viel von einigen, doch gehts darum, die eigene Mannschaft anzufeuern, bringen genau die selben Fans nicht die Pappn auf.....zum Kotzen sowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Benotung:

Didulica 1: Unglaublich, was der am Ende noch abgewehrt hat

Dospel 3: Fehler vor dem 0:1, ansonsten aber solide

Papac 2: hat mir gut gefallen, ein Verteidiger, der auch spielen kann (?)

Kiesenebner 1: Gefiel mir sehr gut, war vollkommen richtig, ihn zurückzuholen

Dhedeene 2: Gut, daß er noch bei uns ist

Sionko 3: Vor der Pause starke Szenen, dann etwas von der Bildfläche verschwunden

Blanchard 2: Wie immer sehr kampfstark - eine Arbeitsbiene

Wagner 2: Auch er war heute stark

Janocko 1: Ist er wieder der alte ?

Rushfeldt 2: Viel gearbeitet, sein Tor gemacht

Gilewicz 2: Auch viel gearbeitet, aber ein wenig glücklos

Helstad 3: Das Tor MUSS er machen

Troyansky 3: hinten kompromißlos, spielerisch eher bescheiden

Was mir auffiel: Besonders im Mittelfeld gibt es keine fixen Positionen mehr - heute hat fast jeder Spieler jede Position gespielt.

Die Abwehr könnte sicher noch eine Verstärkung vertragen - die Torausbeute war heute auch nicht die beste - als wir das Tor bekamen, hätten wir eigentlich schon 2:0 führen müssen - so wurde es am Ende eng.

Alles in allem: Ich bin zufrieden, vor allem, weil da auch noch ein Vachousek ist und vielleicht noch ein Abwehrspieler kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Stimmung war eh sehr gut , vor allem zweite Halbzeit, trotzdem find ich einige unserer Fans zum Kotzen. Gehts ums Parasitenlied, oder sonst ein Lied , wo man Rapid beschimpft, hört man viel von einigen, doch gehts darum, die eigene Mannschaft anzufeuern, bringen genau die selben Fans nicht die Pappn auf.....zum Kotzen sowas....

...is doch auf jeder Tribüne das Gleiche...sich ärgern hilft da gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.