Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Britney mal anders....

11 Beiträge in diesem Thema

Erzählt von einem Ex-Gspusi von Britney Spears...

"Sie war ein Tier im Bett"

Dann begann die wilde Orgie im Hotelzimmer: "Wir wussten, was passieren würde. Britney fing an ihre Klamotten auszuziehen, als sie das Zimmer betrat. Wir fingen an uns zu küssen. Sie trug nur noch einen String-Tanga und einen durchsichtigen BH. Ich hatte noch niemals zuvor eine Frau gesehen, die so überwältigend sexy war! Ich wollte mit ihr schlafen, und sie war keineswegs zu schüchtern mir zu zeigen, was sie wollte. Wir begannen uns im Schlafzimmer zu küssen. Britney war gut darin – sie war gut in allem. Sie war ein Tier im Bett!"

Oralsex unter der Dusche

"Wir waren beide so heiß, das wir erstmal unter die Dusche gingen. Wir waren jetzt komplett nackt. Britney machte es mir mit dem Mund, während das Wasser an unseren Körpern wie ein Regenschauer herunterlief", so Alexander weiter. Danach ging es seinen Erinnerungen zufolge wieder ins Bett: "Zuerst lag sie oben, dann ich. Wir taten es in allen Stellungen, die überhaupt denkbar waren. Manchmal war sie ziemlich laut, sie gab mir keine Namen, sondern stöhnte nur. An Verhütung hatte keiner von uns gedacht!"

naja, isse doch keine jungfrau mehr.... :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, isse doch keine jungfrau mehr....  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Da kommst aber früh drauf....;)

An Verhütung hatte keiner von uns gedacht!"

Das Mädl sollte sich mal auf HIV testen lassen....

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von der "eisernen Jungfrau" zur Nymphomanin ist es offenbar nur ein kleiner Sprung...

http://www.networld.at/nw1/gen/slideshows/...rds/leute&ads=0

;)

Hab grad bei der "Heiratsurkunde" gesehn, dass das "Luder" nur einen Tag jünger ist als ich ... da kommt der Spruch "Was ist nur aus der Jugend von heute geworden" ned gut :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von der "eisernen Jungfrau" zur Nymphomanin ist es offenbar nur ein kleiner Sprung...

http://www.networld.at/nw1/gen/slideshows/...rds/leute&ads=0

;)

Hab grad bei der "Heiratsurkunde" gesehn, dass das "Luder" nur einen Tag jünger ist als ich ... da kommt der Spruch "Was ist nur aus der Jugend von heute geworden" ned gut :nervoes:

wenn ich mich nicht irre schreiben die amis das datum monat/tag/jahr

britney is geboren am 12/02/81 sprich 2.dez....

odr irrre ich mich da jez?

57.jpg

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich mich nicht irre schreiben die amis das datum monat/tag/jahr

britney is geboren am 12/02/81 sprich 2.dez....

odr irrre ich mich da jez?

ok +g+. die jugend von heute ... ;).

an die amischreibweise hab ich natürlich nicht gedacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.