Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wer macht 2004/05 die Tore für Salzburg ?

21 Beiträge in diesem Thema

Welche Spieler werden in der gerade begonnenen Saison 2004/05 wieviele Treffer für den Klub erzielen ?

Mein Tipp:

Laessig - 9

Scharrer - 7

Tomic - 7

Schoppitsch - 5

Pfeifenberger - 4

Pichorner - 4

...und noch ein paar Zerquetschte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schriebl - 11

Tomic - 8

Kastner - 7

Lässig - 6

Eder - 4

Richarlyson - 3

Villar - 3

Öbster -2

.

.

. und die üblichen Verdächtigen noch ein paar!!!

schriebl 11 tore? Kastner 7?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann muss aber schriebl bald treffen.... den sein startplatz ist stark gefähret und bin dafür das kastner gegen den gak in der startformation steht, anstelle von schreibl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue Kastner & Krimbacher über 10 Tore zu. Natürlich müssen sie ihre Chance bekommen.

Aber eigentlich ist es egal wer die Tore schießt, wann wir 50 Tore schießen und 40 da Arzberger is mir a egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schriebl - 11

:eek: Bitte wie? Ich meine, nichts gegen Schriebl persönlich und nicht, dass ich es gutgeheißen habe, als er bei seiner Auswechslung gegen Pasching ausgepfiffen wurde aber 11 Tore? Er ist ohnehin ein OM und kein Stürmer und wird meienr Meinung nach heuer höchstens 3 oder 4 Tore erzielen:

Lässig 9

Tomic 6

Kastner 5

Schoppitsch 5

Eder 5

Pfeiffenberger 4

Richarlyson 3

Ibersberger 3

Schriebl 3

Scharner 2

Krimbacher 2

Friedl 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schriebl - 11

Niemals!

Heute stand in den SN, dass Lässig in den Heimspielen, den Sturm beleben könnte. Damit wäre auch die Situation von Scharner geklärt, der ja derzeit nur Bankeldrücker ist. Außerdem wird Kastner gg. den GAK neben Tomic beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Mit Lässig würde wohl der torgefährlichste Mann auch stürmen. Und mit Scharner hat man ja nicht soo torungefährlichen Ersatz (hatte durch einen Vorstoß wieder einen Riesenchance beim Future Team).

Der Artikel ist übrigens hier nachzulesen!

Forza.

Arzberger

Winklhofer - Scharner - Jank - Ibertsberger

Friedl - Suazo - Richarlysson - Schoppitsch

Villar

Lässig

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt noch mal kurz das Thema Schriebl anzuschneiden:

wenn schon der Kastner im Sturm spielen soll, warum dann nicht mit Schriebl. Tomic hat in den 3 Jahren die er jetzt in Salzburg ist noch gar nix geleistet, und Schriebl hat uns immerhin in den UEFA Cup geschossen. Ausserdem ist Schriebl Österreich und Tomic nicht - alleine deswegen würde ich Schriebl spielen lassen.

Habe nix gegen den Kroaten Tomic, aber schriebl reisst sich wenigstens den Hintern auf dür die Austria im Gegensatz zu Tomic,

Und ich bleib dabei: Schriebl macht heuer 11 Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tomic hat in den 3 Jahren die er jetzt in Salzburg ist noch gar nix geleistet, und Schriebl hat uns immerhin in den UEFA Cup geschossen. Ausserdem ist Schriebl Österreich und Tomic nicht - alleine deswegen würde ich Schriebl spielen lassen.

Erstens ist diese Aussage mit Tomic nicht richtig, denn er hat schon sehr gute Spiele für Salzburg abgeliefert aber sein Verletzungspech kam ihm dann halt nicht grade zu Gute und zweitens war Tomic gegen Pasching klar besser als Schriebl, der besonders bei der Ballanahme etliche Schwächen aufgewiesen hat (eine Richtungänderung mitsamt Ball ist ihm da auch sehr schwer gefallen). Deswegen ist es nur richtig Kastner statt Schriebl spielen zu lassen. Falls der und Tomic nichts reissen - gut, soll man Schriebl spielen lassen, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er ins O(ffensive)M(ittelfeld) gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tomic hat die ersten Spiele ganz gut gespielt als er zu uns kam - ich glaube 9 Tore in 10 Spielen. Aber dann ist der Faden gerissen.

Und seit 2 Jahren spielt er sofern er fit ist konstant schlecht. Und wegen der Technik: Schriebl ist technsich 100mal besser wie Tomic.Das einzige was Tomic kann ist ab und zu ein Kopfballtor zu machen wenn du ihm genau auf den Kopf schiesst, aber mehr kann er ganz einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.