Wer macht 2004/05 die Tore für den GAK ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Welche Spieler werden in der gerade begonnenen Saison 2004/05 wieviele Treffer für den Klub erzielen ?

Mein Tipp:

Kollmann - 14

Skoro - 12

Aufhauser - 7

Hassler - 5

Ehmann - 5

Bazina - 4

Tokic - 4

... und ein paar Zerquetschte ;)

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Skoro und Kollmann werden sicher mehr als 10 machen, dahinter weiß man beim GAK nie... momentan hat der GAK den Vorteil, dass er 7-8 Spieler hat, die jederzeit treffen können. Letztes Jahr warens doch deutlich mehr als 10 verschiedene Torschützen...

Is mir sogar lieber... einen einzelnen Knipser kann der Gegner zudecken, aber er kann nicht die halbe Mannschaft decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Skoro & Kollmann jeweils 15-20

Aufhauser & Bazina 5-8

Hassler, Tokic, Plassnegger & Ehmann 3-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Hassler - 5

:laugh::D

Der trifft nicht mal aus einem Meter ins Tor, der is so schwach.

Wird viel drauf ankommen, ob unser Mittelfeld wieder so gute Assists gibt wie letztes Jahr oder ob die Herren auch selber mal treffen (Muratovic, Amerhauser, Plassnegger,...)

Ich schätz mal, dass der Rolliegoal heuer nicht mal halb so viele Tore machen wird wie letztes Jahr, das wird der Alen Skoro und der Mario Bazina aber ausgleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich schätz mal, dass der Rolliegoal heuer nicht mal halb so viele Tore machen wird wie letztes Jahr, das wird der Alen Skoro und der Mario Bazina aber ausgleichen!

Na hoffen wir, dass er nicht das Brunmayr-Syndrom bekommt... :nervoes:

Ansonsten werden Kollmann und Skoro, wenn Verletzungen ausbleiben, die Topscorer werden.

Aber auch andere können bei uns Tore schießen. Wäre schön wenn die Torschützenliste wieder breit gefächert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

meine "vorgaben":

kollmann 10+

skoro 10+

aufhauser 5+

bazina 5+

plassnegger 4+

ehmann 3+

hassler 3+

muratovic 3+

amerhauser 2+

dollinger 2+

pogatetz 2+

tokic 2+

sick 2+

standfest 2+

ramusch 1+

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.