Wieviele Zuschauer kommen gegen Pasching ?


Wieviele Zuschauer kommen nach Wals / Siezenheim ?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Nachdem gestern zu Mittag bereits 9.000 Karten verkauft waren, gibt es nur eine logische Antwort: "MEHR".

Ich rechne wie gesagt mit 13.000 Zuschauern, hoffe aber auf mehr ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem gestern zu Mittag bereits 9.000 Karten verkauft waren, gibt es nur eine logische Antwort: "MEHR".

Ich rechne wie gesagt mit 13.000 Zuschauern, hoffe aber auf mehr !  :clap:

:yes:

ebenfalls für "MEHR" gevotet. Wenn man bedenkt das die Süd nun 4900 (!!!) Leute fasst, ist das schon enorm. 9000 schon im Vorverkauf hat normalerweise nicht mal der Meister. :D

Meine Rechnung ist ja wie folgt:

*9000 Vorverkauf

+3500 Südtribüne (Tageskarten)

+1000 Sitzer

----------------------

= 13.500 Zuseher in Wals/Siezenheim :eek::teufel::nervoes:

THIS IS SALZBURG :D

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

11.800 > respektabler Einstand und wohl bester Besuch der 1. Runde...

Wenn man bedenkt das die Süd nun 4900 (!!!) Leute fasst, ist das schon enorm

Wieviel warens denn vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wieviel warens denn vorher?

4000.

Wirkt sich sicher gut auf die Zuschauerzahlen aus und auf die Stimmung, weil jetzt nur noch Steher im Sektor sind und nicht Leute die sich billigere Karten kaufen wollen.

Nach Austria_Salisburgo's EInwand denke ich nun auch vielleicht mit 14 - 15.000 Zuschauern... wird ja immer besser und 3. Runde Westderby :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum so pessimistisch . ich glaube dass heuer durchaus ein nahezu volles Haus (18.000) möglich ist.

wenn sie heute gewinnen, und auswärts gegen den GAK nicht verlieren ist gegen Tirol die Hütte so und so voll!!!

FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!1

post-6-1089822976.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Aus mir nicht bekannten Gründen waren die 9.000 im Vorverkauf falsch, 9.000 warens dann insgesamt. Für Salzburger Verhältnisse wenig, hätte mir mehr erwartet, auch die Stimmung war nicht optimal - aber: weiterdiskutiert wird im Nachspiel Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.