Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wieviele Zuschauer kommen gegen Pasching ?

Wieviele Zuschauer kommen nach Wals / Siezenheim ?   21 Stimmen

  1. 1. Wieviele Zuschauer kommen nach Wals / Siezenheim ?

    • Weniger als 4000
      1
    • 4000 - 6000
      0
    • 6000 - 8000
      2
    • 8000 - 10000
      3
    • 10000 - 12000
      6
    • MEHR !
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Nachdem gestern zu Mittag bereits 9.000 Karten verkauft waren, gibt es nur eine logische Antwort: "MEHR".

Ich rechne wie gesagt mit 13.000 Zuschauern, hoffe aber auf mehr ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem gestern zu Mittag bereits 9.000 Karten verkauft waren, gibt es nur eine logische Antwort: "MEHR".

Ich rechne wie gesagt mit 13.000 Zuschauern, hoffe aber auf mehr !  :clap:

:yes:

ebenfalls für "MEHR" gevotet. Wenn man bedenkt das die Süd nun 4900 (!!!) Leute fasst, ist das schon enorm. 9000 schon im Vorverkauf hat normalerweise nicht mal der Meister. :D

Meine Rechnung ist ja wie folgt:

*9000 Vorverkauf

+3500 Südtribüne (Tageskarten)

+1000 Sitzer

----------------------

= 13.500 Zuseher in Wals/Siezenheim :eek::teufel::nervoes:

THIS IS SALZBURG :D

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.800 > respektabler Einstand und wohl bester Besuch der 1. Runde...

Wenn man bedenkt das die Süd nun 4900 (!!!) Leute fasst, ist das schon enorm

Wieviel warens denn vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel warens denn vorher?

4000.

Wirkt sich sicher gut auf die Zuschauerzahlen aus und auf die Stimmung, weil jetzt nur noch Steher im Sektor sind und nicht Leute die sich billigere Karten kaufen wollen.

Nach Austria_Salisburgo's EInwand denke ich nun auch vielleicht mit 14 - 15.000 Zuschauern... wird ja immer besser und 3. Runde Westderby :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so pessimistisch . ich glaube dass heuer durchaus ein nahezu volles Haus (18.000) möglich ist.

wenn sie heute gewinnen, und auswärts gegen den GAK nicht verlieren ist gegen Tirol die Hütte so und so voll!!!

FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!1

post-6-1089822976.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus mir nicht bekannten Gründen waren die 9.000 im Vorverkauf falsch, 9.000 warens dann insgesamt. Für Salzburger Verhältnisse wenig, hätte mir mehr erwartet, auch die Stimmung war nicht optimal - aber: weiterdiskutiert wird im Nachspiel Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.