Memphis-Cup


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Am Mittwoch um 19.00 steigt in der "neuen" Sportarena von Arnfels die dritte Cup-Runde mit dem steirischen Derby TUS Arnfels - LIEBHERR GAK.

Alte Bekannte aus Sturm-Zeiten, Popovic (am Mittwoch nicht spielberechtigt) und Kocijan spielen in der Südsteiermark, Brisanz ist garantiert.

Spielen wird die erste Mannschaft, nehm ich mal an, einen Ergebnistipp abzugeben ist im Cup immer schwer, tipp aber auf ein mageres 0:1!!

Genauere Infos über den TUS Arnfels gibt's unter:

http://www.8ung.at/tusarnfels/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

die säcke werden sich sicher hinten reinstellen............trotzdem aufstieg wär a hit!!!!

Nix wäre, ist eine Pflichtübung.

Wenn man über einen Landesligisten aus der 4. österreichischen Liga stolpert hat man keine Berechtigung international zu spielen.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Schachner auch nur irgendwen schonen wird, vielleicht kriegt die, die sonst nicht so oft spielen die Chance von Beginn an (a la Naumoski, Akwuegbu, Yobo, Sick, Hastings, Halmosi, Liendl,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Anscheinend meint Schachner das es heute reichen sollte, nur die Halbe "Erfolgsmanschaft" aufs Feld zu schicken. Mit Scheuer im Tor und dem mit Standfest, Bazina, Che und Halmosi kommplett ausgetauschten Mittelfeld stehen 5 Spieler der "2.en" Manschaft in der Startelf. Wollen wir hoffen das diese sich richtig reinhaun und wie dort keinen Schiffbruch erleiden. Wenigstens kann unsere 1er Abwehr wieder spielen.

Wird schon schiefgehen, ich denke an ein umkämpftes 2:1 für uns. :teufel:

MfG FiFo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei Livescore sind Experten am Werk. Im Live Ticker auf unserer HP steht:

Lochpass von Akwuegbu auf Kollmann, der kann von der Mittellinie weg allein aufs Tor laufen und versenkt den Ball.

:laugh:

Achja: Toller 4:0 Sieg. Bin froh das da keine Komplikationen gab :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.