Verstärkungen vor der CL-Quali


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Nach den ersten beiden Spielen dieser Saison stellt sich berechtigerweise schon die Frage ob wir weitere Verstärkungen brauchen und wenn ja auf welchen Positionen.

Meiner Meinung nach müssen noch drei Spieler her:

- Ein Ersatz für Gregor Pötscher (Standfest kann ihn absolut nicht ersetzen) -> Kandidat Erik Akoto (Austria; der will weg bzw. ist weg, will spielen und den kennt man schon!)

- Ein Spielmacher, der offensiv aber auch defensiv einsetzbar ist, sozusagen als Kaderergänzung

- Ein Stürmer, entweder einen holen oder Naumoski "Reaktivieren"

Was meint ihr, sollte man vor der CL-Quali noch schnell wen holen, oder reicht der meiner Meinung nach dünne Kader für die Saison aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bitte keine Kurzschlussreaktionen

so wie die Mannschaft gespielt hat einem Standfest die Schuld zu geben (zufällig gesehen wie Mimm den Pogatetz alt aussehen hat lassen?) ist wohl mehr als lächerlich. Vor allem mit einem Totalausfall wie Plassnegger auf seiner Seite. Der Joachim hat viel probiert wobei, wie bei der ganzen Mannschaft, wenig gelungen ist.

Wir haben momentan 3 oder 4 verletzte Spieler. Sencar oder Bazina können offensives Mittelfeld spielen (wobei ich Bazina lieber als Stürmer sehen würde) aber beide sind momentan angeschlagen.

Aus diesem Spiel voreilig Schlüsse zu ziehen und womöglich voreilig einen Einkauf zu tätigen den man vielleicht bereut ist keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Nur nichts überstürzen...

Bisher habt ihr zwei (unwichtige) Spiele verloren, wobei das erste genau genommen unentschieden geendet hat.

Eure Einzelspieler sind - bis auf wenige Ausnahmen - keine Superkicker, sondern das berühmte Kollektiv ausschlaggebend für euren Erfolg.

Saisonhöhepunkt ist die Cl-Quali und da wird die Mannschaft wieder anders auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.