Chevanton zu Monaco


Recommended Posts

fino alla fine

Chevanton kurz vor dem Wechsel zu Monaco

13.07.2004 21:50:00

Juventus Turin war hinter ihm her, der AC Milan war es, am Ende aber machte der AS Monaco das Rennen. Ernesto Chevanton von US Lecce soll in Kürze einen Vertrag beim Champions League-Finalisten unterschreiben.

„Es stimmt, die Verhandlungen mit Monaco sind fast abgeschlossen“, erklärte Panteleo Corvino gegenüber Goal.com. Der Lecce-Manager rechnet damit, dass am Mittwoch alles unter Dach und Fach sein wird. Rund zehn Millionen Euro Ablöse werde Chevanton kosten.

Der 23-jährige Stürmer soll in Monaco Fernando Morientes ersetzen, der wieder zu Real Madrid zurückkehren musste.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hab ich schon in die Transfernews geschrieben! ;)

Weiß ich, doch da der Transfer schon fast fix ist, hab ich mir gedacht einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Sollte der Transfer offiziel werden, wird so wie so ein eigener Thread eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Weiß ich, doch da der Transfer schon fast fix ist, hab ich mir gedacht einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Sollte der Transfer offiziel werden, wird so wie so ein eigener Thread eröffnet.

Schon klar :betrunken: ! Es sieht gut aus, den die gazzetta berichtet von einem (fast) fixen Wechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tja laut der Transferübersicht der Gazzetta ist der Wechsel fix. Frag mich wieso Cheva das macht :nein:

Naja, er spielt nächstes Jahr voraussichtlich Champions League.

Hat nach den Abgängen von Morientes und Prso einen Stammplatz und kann sich für einen absoluten Weltklub aufdrängen, das geht halt fast nur in der CL. Ich finde diesen Schritt von ihm gar nicht so dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich versteh nicht wieso lecce ihn nur für 7Mio € verkauft :nein:

Versteh ich auch nicht. Bist du dir sicher, das es nur 7 Mio. € sind?

Wäre er innerhalb von Italien gewechselt (Inter, Roma, Juve, Palermo), hätte Lecce vermutlich mehr Geld gesehen. Trotzdem bleib ich dabei, das es für Chevanton eine gute Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.