Wacker 1:0 GAK


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ja, alle Infos zum ersten Buli-Spiel bitte hier rein!!1

I hoff, dass es Stadion voll is und dass ma nit mit einer Niederlage starten!!

Obwohl unser Gegner sehr stark zu sein scheint!!

Unsere Ausfstellung (mMn):

Pavlovic

Schrott - Zelic - Schroll

Mimm - Grüner - Hörtnagl - Breczek - Mader

Koejoe - Mair

I hoff, dass ma mit der Aufstellung spielen können!!!

Interessante Duelle:

--> Plassenegger - Mader

--> Aufhauser - Grüner

--> Ehmann - Koejoe

In der Saison erwarte ich mir eigntlich am meistn von Theo Grüner, unserem neuen Kapitän!!

Er war letzte Saison schon klasse und jetz als Capo ....

we will see!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
leider war eure nord heute nciht wirklich beeindruckend...

Die Gründe dafür sollten allerdings mittlerweile bekannt sein...

Forza Wacker (Innsbruck)

PS.: Auch der Kommentator hat festgestellt, dass man LEIDER nicht Wacker IBK sagen darf. :clever:

PPS.: Stuchlik du Oaschloch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
gratulation aus der stahlstadt!!! :super:

dem schließe ich mich inhaltlich voll an! :D

bleibt aber trotzdem am boden, es ist bekannt, dass sich der aufsteiger besonders im ersten spiel noch am leichtesten tut... in den zukünften matches sind die gegner gewarnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gratulation zum sieg, aber die leistung hat mich nicht vom hocker gerissen...

hihi - wenn dich die tiroler leistung nicht vom hocker gerissen hat, wie hat dann der gak gespielt? ich würde sagen, erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Eine fade Partie im Vergleich mit der EM, aber einige Aktionen (Spielzüge) der jungen Innsbrucker waren mehr als erfrischend und wenn das so weiter geht, braucht sich Krankl keine Sorgen um das Team 2008 machen.

Es geht auch mit jungen Österreichern + ein paar Routiniers aus In- und Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Eine fade Partie im Vergleich mit der EM, aber einige Aktionen (Spielzüge) der jungen Innsbrucker waren mehr als erfrischend und wenn das so weiter geht, braucht sich Krankl keine Sorgen um das Team 2008 machen.

Es geht auch mit jungen Österreichern + ein paar Routiniers aus In- und Ausland.

also, wenn sich krankl noch sorgen machen muss für die em2008, dann mach ich mir sorgen um die österreichische nationalmannschaft bei der em2008... :D

aber du hast recht: man sieht, dass es auch mit österreichischen kickern geht. und das sogar gut. und ich hoffe auch in weiterer folge besser als mit massenhaft legionären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.