Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marky Balboa

FIFA oder THIS IS FOOTBALL??

9 Beiträge in diesem Thema

hy!

mich interessiert mal eure meinung bezüglich dem allseits beliebten fussballgame FIFA 2004. ich spiele Fifa schon seit FIFA 96 und bin grosser fan. ich besitze seit weihnachten auch Fifa 2004 auf PSX 2 und muss aber leider sagen das es das schlechteste Fifa Game ever ist. die steuerung totaler mist und die kommentatoren reden nur blödsinn. dichten meinen kickern verletzungen an die gar nicht da sind, usw....

viele von euch haben das game ja sicher auch, was haltet ihr davon?

ich hab auch schon oft gehört das THIS IS FOOTBALL 2004 ganz schön konkurrenz macht, wenn nicht sogar besser ist? was habt ihr für erfahrungen mit dem game gemacht? denn langsam überleg ich vielleicht aufh TIF 2004 zu wechseln...denn schon fifa 2003 hat mich enttäuscht aber das 2004er ist wirklich das letzte...

grüsse, marky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Frage TIF oder FIFA gibts für mich nur eine Antwort: FIFA, zwar hat TIF einige sehr gute Dinge, allerdings was den Realismus und die Grafik betrifft, kann man FIFA nicht übertreffen - wie gesagt aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von Pro Evolution Soccer, höre ich peinlicherweise das erste mal...

ist das auch mit richtiger saison, transfers und t-mobile bundesliga??? ;)

Wenn man das einmal gespielt hat, braucht man keine Originaldaten mehr...

Man kann z.B. Jugendspieler trainieren und sich so eine eigenen mannschaft formen - da stören fehlende bzw. nur tlw. vorhandene Lizenzen überhaupt nicht!

Ist übrigens sehr günstig zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.