www.teamchef.at ??


Recommended Posts

ASB-Messias

weiss wer was los ist auf www.teamchef.at??

es ist zu lesen das sich einiges ändern wird, ja, aber die neue saison fängt heute an und es wird doch langsam zeit dass wir uns unser team zusammenstellen??

läuft wohl offenbar nicht mehr zeitgleich mit der meisterschaft... :???:

will endlich mein team zusammenstellen!!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Ergänzungsspieler

hab von t-online ein mail bekommen, dass sie sämtliche serviceleistungen einstellen (inkl. teamchef).

gruss,

elrond

hab ich eh auch leider vermutet..aber schade und das so ohne vorwarnung!! nach dem kurier manager auch das noch..jetzt gibts eh nichts mehr managermässiges..ausser hattrick halt aber das taugt ma leider ned so wirklich.. :heul::glubsch::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es wurde angekündigt. Eh schon vor einem Monat oder länger!

hab ich eh auch leider vermutet..aber schade und das so ohne vorwarnung!! nach dem kurier manager auch das noch..jetzt gibts eh nichts mehr managermässiges..ausser hattrick halt aber das taugt ma leider ned so wirklich.. :heul::glubsch::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.