Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

John Carew zu Besiktas

2 Beiträge in diesem Thema

John Carew verlässt Valencia

Norwegischer Teamstürmer wechselt vom spanischen Meister zu Besiktas Istanbul

Istanbul - Der norwegische Teamstürmer John Carew wechselte vom spanischen Meister FC Valencia zum türkischen Meisterschafts-Dritten Besiktas Istanbul. Der 24-Jährige, der 2001 mit Valencia das Champions-League-Finale gegen Bayern München verlor, war vergangene Saison von Valencia an AS Roma ausgeliehen gewesen.

derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hätte vermutlich eh keine Chance auf einen Stammplatz gehabt, nach der Corradi Verpflichtung und an Mista wäre er ohne hin nihct vorbei gekommen. Wie ich finde eine gute Entscheidung von Carew zu Besiktas zu wechseln. Wenn er dort eine oder zwei gute Spielzeiten hat, wechselt er ohnehin wieder zurüück nach Spanien oder Italien, außerdem ist er erst 24, und hat noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.