Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Van HensLing

FIX!! Nenad Bjelica FIX!!

16 Beiträge in diesem Thema

sodala, hab mich mal bissl schlau gemacht im internet!

org is es, dass da VEREIN selbst no nix gsagt hat, aber macht ja nix! da dürfte es ein paar UNDICHTE stellen geben die anscheinend

nicht den MUND halten können!???

:super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

jedenfalls drang es bis zu den WEBMASTERN von www.weltfussball.de durch !!!!

ausschnitt.JPG

da habts den HOMEPAGEausschnitt!!!!!

:teufel::teufel:Tipp an die VEREINSLEITUNG: schaut's dass des nächste mal die BACKEN bissl zamm hälts, denn das INTERNET ist GEFÜRCHTET!!!!! :teufel::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sodala, hab mich mal bissl schlau gemacht im internet!

org is es, dass da VEREIN selbst no nix gsagt hat, aber macht ja nix! da dürfte es ein paar UNDICHTE stellen geben die anscheinend

nicht den MUND halten können!???

:super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

jedenfalls drang es bis zu den WEBMASTERN von www.weltfussball.de durch !!!!

ausschnitt.JPG

da habts den HOMEPAGEausschnitt!!!!!

:teufel::teufel:Tipp an die VEREINSLEITUNG: schaut's dass des nächste mal die BACKEN bissl zamm hälts, denn das INTERNET ist GEFÜRCHTET!!!!! :teufel::teufel:

sag wohnst du hinterm Mond? das der Kroate zu uns kommt steht seit ner knappen Woche auf der HP vom 1.FCK!!! Also nicht wirklich was neues!!!! Sprich das wurde net von unserem Verein verbreitet das Gerücht sondern vom 1.FCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag wohnst du hinterm Mond? das der Kroate zu uns kommt steht seit ner knappen Woche auf der HP vom 1.FCK!!! Also nicht wirklich was neues!!!! Sprich das wurde net von unserem Verein verbreitet das Gerücht sondern vom 1.FCK

ah frage!?

wohnst du hintern mond??? hast scho irgendwo was glesen in der zeitung oder sonst wo in österreich viell. auf der hp von awm oder so??? da steht goar nix, ganz und gar goar nix. ned amal da verein hat was gsagt... du stocki!

will ned streiten, aber bevor du goschat redest, denk a bissl nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ah frage!?

wohnst du hintern mond??? hast scho irgendwo was glesen in der zeitung oder sonst wo in österreich viell. auf der hp von awm oder so??? da steht goar nix, ganz und gar goar nix. ned amal da verein hat was gsagt... du stocki!

will ned streiten, aber bevor du goschat redest, denk a bissl nach!

bin net goschert war nur ne Frage!

es stand gestern ein Interview mitn Kroaten in der Krone, es war für 4 Tagen auf www.sport1.at die Bestätigung das er verpflichtet wird, usw. usw. das auf der offiziellen HP nix steht ist klar!

net gleich angfressen sein :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man es offenbar nicht überall so genau mit dem Budget nimmt. Zumindest fällt auf, dass ausgerechnet die "Lizenz-Sorgenkinder" Bregenz und Admira, wo jetzt auch noch Kroatiens EM-Starter Nenad Bjelica anheuert, Großeinkäufer dieses Sommers sind. Bei Aufsteiger Wacker Tirol regiert dagegen der Sparstift. Dort weiß man, wie es ist, wenn ein Kartenhaus zusammen fällt.

© 04-07-12 by "KRONEN ZEITUNG"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Stöger im Einsatz

[ 04-07-12,Wien,SPORT ]

Auch Kurt Jara zeigte sich überrascht, dass sein bisheriger Schützling Nenad Bjelica in der Südstadt landen wird. Der Trainerlegionär hatte vor Jahren in Mödling unter Admira-Boss Hans Werner Weiss registriert, dass es im Süden Wiens problematisch ist, zu arbeiten. Jara war mit Bjelica zufrieden, wollte ihn halten, stieß damit bei Vorstand Rene C. Jäggi und dessen Sparprogramm auf wenig Verständnis. Jaras frherer Mitspieler Bernd Krauss wollte sich als Admira-Trainer mit Bjelica erst befassen, "wenn der Sponsor die Kohle überwiesen hat. Dann erst ist es fix..."Austrias Sportchef Günther Kronsteiner und Trainer Lars Söndergaard haben Mikail Antonsson bereits beobachtet - gestern tat dies auf Kronsteiners Wunsch auch der neue Austria-Scout Peter Stöger, dem Antonsson bei IFK Göteborgs 2:0 gegen Trelleborg gut gefiel. Kronsteiner ahnt aber, dass es kritische Stimmen gegen Antonsson geben wird: "Mit 21 kann er nicht sofort neuer Abwehrchef sein. Er ist keiner, der den Ball mit der Brust spektakulär herunterholt!" Aber für schwedische Gazetten ist er ein neuer typischer "Ikea-Abwehrschrank" für die WM 2006...

© 04-07-12 by "KRONEN ZEITUNG"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei EM-Starter in Österreich! Einen Tag vorm Saisonstart noch zwei "Kracher"

[ 04-07-12,Stmk,SPORT ]

Austria leiht Vachousek - und Nenad Bjelica landet fix bei der Admira

Heute wird bei Austria der Leihvertrag mit Tschechiens EM-Starter Stepan Vachousek (24, Marseille) fix. Dazu gab Stronach grünes Licht, um Mikail Antonsson (21, Göteborg) zu holen. Der große Coup aber: Kroatiens Mittelfeldstar Nenad Bjelica landet fix bei Admira - und steht im Interview Rede und Antwort.

Zum Unterschied von Didulica und Tokic, die nur Ersatz waren, spielten Sie gegen Schweiz und Frankreich von Beginn an. Warum kommt Nenad Bjelica nach Österreich? Fühlen Sie sich für diese Liga nicht noch zu gut? Oder zum Ausruhen?Nenad Bjelica: "Das hat es doch auch bei einem Star wie Jugovic oder bei Vastic geheißen. Österreich passt schon. Und das hat nichts mit Ausruhen zu tun!"Jugovic steht aber mit bald 35 Jahren bereits am Ende seiner Karriere."Aber Fußballspielen verlernt man nicht. Ich bin mit 32 auch nicht mehr der Jüngste. Das passt schon. Warum Admira, die meist vor leeren Tribünen spielt? Ists wegen der 900.000 a, die sie laut "Sport-Bild" kassieren sollen?"Die Summe ist absoluter Blödsinn. So viel kann ich nicht einmal in Deutschland verdienen. Es gibt da einen Sponsor, der alles finanziert. Außerdem bemühte sich Admira seit Wochen um mich. Wir haben uns auf einen Zweijahresvertrag mit Option geeinigt. Ich hätte vor Jahren schon in Österreich landen können, da gabs Gespräche mit Austria und Sturm.Sie waren eine Stütze bei Kaiserslautern unter Jara. Warum blieben Sie nicht? "Da gibts finanzielle Probleme. Man machte mir ein weit schlechteres Angebot als bisher, das ich ablehnte. Seither hat man mit mir nicht gesprochen. Das hat mich verwundert und geärgert!" Peter Linden

© 04-07-12 by "KRONEN ZEITUNG"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ziemliches Theater

was stimmt denn jetzt??????? :???::nein:

T-Mobile BL - Vladimir Jugovic verlässt Admira - Nenad Bjelica noch nicht fix!

Vladimir Jugovic hat sein letztes Spiel im Admira-Dress bereits bestritten. Er verlässt Admira und nimmt ein Angebot aus dem Ausland an, über das noch nichts genaues bekannt ist. Die Verpflichtung von Nenad Bjelica ist entgegen anders lautender Meldungen noch nicht fix, er ist aber bereits in der Südstadt. Das wurde heute u.a. auf der Pressekonferenz zur Saisoneröffnung verlautbart. Mehr darüber folgt!

Aktualisiert von Mag. Georg Brettschneider, 13.07.04, 13:48 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjelica absoviert medizinische Tests

Als Ersatz für den einstigen Star des jugoslawischen Nationalteams soll der Kroate Nenad Bjelica zur Admira wechseln.

Bjelica, zuletzt beim Jara-Verein 1. FC Kaiserslautern engagiert, absolvierte am Montag medizinische Tests in der Südstadt.

Da die finanziellen Details rund um den Transfer allerdings noch nicht gänzlich geklärt sind, verzögert sich die Verpflichtung des kroatischen EM-Fußballers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon ein komisches Hin und Her mit dem Bjelica. Mir kommt so vor, als würde man sich mit dem Sponsor nicht einig werden, weil dieser hätte ja angeblich gestern präsentiert werden sollen. Blöd wär dann nur Jugovic weg, kein Sponsor und kein neuer Spieler......:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ja schon ein komisches Hin und Her mit dem Bjelica. Mir kommt so vor, als würde man sich mit dem Sponsor nicht einig werden, weil dieser hätte ja angeblich gestern präsentiert werden sollen. Blöd wär dann nur Jugovic weg, kein Sponsor und kein neuer Spieler......:(

Ich denke eher: Der wollte gemeinsam mit Jugovic die Karriere ausklingen lassen. Da dieser jetzt weg ist, wird er es sich auch noch einmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bjelica hat heut schon den SPORTMOTORISCHEN - Test gemacht und bestanden!

Nicht, dass es mich stören würde, aber wieso schreibst du alles gelb und so riesig ? :confused:

Jedenfalls Gratulation zu diesem Transfer ! Ich werde bei Zeiten eine Spielerinfo über den Mann schreiben, den ich bei Osijek gehasst habe, weil er Rapid aus dem EC schoss, den ich jedoch auch gleichzeitig sehr gerne beim SK Rapid gesehen hätte (damals, heute nimmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroate schon in der Südstadt, aber noch nicht fix

Admira: Jugovic geht, Bjelica kommt

Di., 13. Juli 2004 - 14:13 Uhr

Während aller Wahrscheinlichkeit nach Nenad Bjelica zur Admira in die Südstadt wechseln wird, nimmt Vladimir Jugovic seinen Hut. Der 34-Jährige, der seine besten Zeiten bei Juventus Turin und Roter Stern Belgrad erlebte, kehrt den Niederösterreichern nach zehneinhalb Monaten den Rücken, will angeblich ein gut dotiertes Angebot aus dem Ausland annehmen - die genaue Destination ist noch unbkannt. Die Verpflichtung von Nenad Bjelica ist zwar noch nicht fix, der Kroate vom 1. FC Kaiserslautern weilt aber bereits zu medizinischen Tests in der Südstadt.

Bjelica war zuvor bei NK Osijek, Albacete Balompié, Betis Sevilla und Las Palmas tätig. Bei seinem Ex-Verein, dem 1. FCK, heißt der Team-Manager derzeit übrigens Olaf Marschall, der ja Anfang der Neunziger im Dress der Südstädter zahlreiche Tore erzielte. In der Pfalz verbrachte Bjelica einen guten Teil der Saison auf der Bank, zuletzt kam`s zu keiner Einigung mit dem Management, das einen schlechter dotierten Vertrag offerierte - scheinbar so schlecht, dass Bjelica nun in die österreichische Bundesliga wechselte. [EH]

Quelle: sportlive.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.