FC Wacker Tirol und nicht Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Vorweg mal, ich finde das asb toll, nur finde ich dass es zeit wäre, dass der administrator den fehler in diesem channel ausbessert. Und zwar heißt es nicht Wacker Innsbruck sondern FC Wacker Tirol.

Wo wir gerade dabei sind, es wäre auch gut wenn man auf der ersten seite des asb forums das Vereinslogo des FC Kelag Kärnten aus der leiste rausnimmt und es durch das FC Wacker Tirol logo ersetzt.

sehe ich das zu eng oder seht ihr das genauso? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Mir sein der FC WACKER INNSBRUCK 1913!

Die Identifikation mit "Wacker Tirol", einer weiteren Fortsetzung der Serie der Umbenennungen des Innsbrucker Fußballvereins, fällt schwer od. ist gar nicht möglich. Daher kann es nur das Ziel sein den Traditionsnamen Wacker Innsbruck in den Medien bzw. der Öffentlichkeit (u. dazu zählt das ASB wohl) hochzuhalten.

Eine Umbenennung dieses Channels darf keinesfalls erfolgen.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Vorweg mal, ich finde das asb toll, nur finde ich dass es zeit wäre, dass der administrator den fehler in diesem channel ausbessert. Und zwar heißt es nicht Wacker Innsbruck sondern FC Wacker Tirol.

ich frage mich - mit verlaub - was dich das angehen könnte. wenn diesen wunsch ein user äussert, der in diesem channel häufig posted, dann würd man dies ja zumindest mal diskutieren können (und dann ablehnen), aber so sicher nicht.

der channelname "Wacker Innsbruck" ist kein fehler, sondern hat seinen ursprung und seine gründe. und wenn es schon auf vereinsebene gründe geben mag, den namen "Wacker Tirol" beizubehalten, im ASB gibt es sie nicht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe nicht, warum einige so aggressiv reagieren. Der offizielle vereinsame ist FC Wacker Tirol. Nicht mehr und nicht weniger wurde von grünweiß gesagt. Was ist daran so schlimm, das festzuhalten? :ratlos: Bin auch dafür, dass die Channels die "richtigen" Vereinsnamen haben, allein deshalb, weil nicht jeder ein Insider ist und die Hintergründe kennt und dadurch irregeführt werden könnte.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum einige so aggressiv reagieren. Der offizielle vereinsame ist FC Wacker Tirol. Nicht mehr und nicht weniger wurde von grünweiß gesagt. Was ist daran so schlimm, das festzuhalten?  :ratlos: Bin auch dafür, dass die Channels die "richtigen" Vereinsnamen haben, allein deshalb, weil nicht jeder ein Insider ist und die Hintergründe kennt und dadurch irregeführt werden könnte.

nein danke zu den channels: Fc SUPERFUND, Fk Austria MAGNA, LIEBHERR Gak usw....

nein danke zum kommerz

ps: mein 1,500 Beitrag :)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
nein danke zu den channels: Fc SUPERFUND, Fk Austria MAGNA, LIEBHERR Gak usw....

nein danke zum kommerz

ps: mein 1,500 Beitrag :)

tja hättet ihr eure namen ( tradition kann man ja fast gar nicht sagen) nicht verkauft,selber schuld, für Mitleid ist hier kein Platz

@ topic:

interessiert im grunde keinen menschen wie der Channel hier heißt, außer die Innsbruck-Nostalgiker und ich kann sie sogar ein bisschen verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bin auch dafür, dass die Channels die "richtigen" Vereinsnamen haben, allein deshalb, weil nicht jeder ein Insider ist und die Hintergründe kennt und dadurch irregeführt werden könnte.

stimmt, es könnte ja menschen geben, die den fc superfund kennen, aber nicht den sv pasching.

und genau solche haben hier wohl absolut gar nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bitte alle tiroler um entschuldigung die sich jetzt auf den schlips getreten fühlen. versteh auch nicht warum einige hier so agressiv reagieren. es war nur ein vorschlag von meiner seite weil ich es eben nicht verstanden habe, denn ich denke dass es angemessen ist den channel gleich wie den verein zu benennen.

mir ist es im prinzip eh egal nur ist es mir halt aufgefallen.

aber da ich ja jetzt weiß dass es aus nostalgischen und sentimentalen gründen nicht erwünscht ist kenn ich mich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Was genau ist da eigentlich passiert beim Streit mit den Funktionären, die den Namen Wacker Innsbruck ablehnten? Und wieso gibt es deswegen jetzt einen Fanaufstand? (schließlich hieß der Verein ja auch früher FC Tirol)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich würde überhaupt soweit gehen und jeden Channel ohne Sponsornamen und nach den richtigen Namen zu bennen:

z.B.: FC Kärnten => SK Austria Klagenfurt usw.

remember: Die Kurve gehört UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.