Wer steigt ab?


Toast

Wer steigt in dieser Saison aus der Bundesliga ab?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich tippe auf einen 2Kampf Sturm-Salzburg: Haben sich beide kaum verstärkt und waren schon letztes Jahr knapp dran.

Tirol und M'burg schaffen den Klassenerhalt aufgrund des Heimpublikums, Admira und Bregenz sind mannschaftlich stark genug.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Von den 6 genannten Vereinen kanns wirklich jeden erwischen... da trau ich mich noch keine Prognose abzugeben. Bei jedem Verein gibts +/-

Tirol is sicher schwach, hat aber den Aufsteigerbonus

Mattersburg spielerisch sicher auch schwach, hat aber mit Fülöp und Wagner zwei Stürmer, die sicher für mind. 10 Tore gut sind.

Sturm/Salzburg; kaum verstärkt, sollten aber stärker sein als z.B. Mattersburg

Admira; Linz weg, dafür is Jugovic immer wieder für einen Geniestreich gut

Bregenz; Keiner kann sagen, wie die Neuen sind. Dazu könnts passieren, dass es sie finanziell zerbröselt.

Da wird viel von den direkten Duellen abhängen. Und mit ein Bisserl einem Antilauf, is da für jeden der 10 Platz drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich tippe auf einen 2Kampf Sturm-Salzburg: Haben sich beide kaum verstärkt und waren schon letztes Jahr knapp dran.

Tirol und M'burg schaffen den Klassenerhalt aufgrund des Heimpublikums, Admira und Bregenz sind mannschaftlich stark genug.

Was meint ihr?

in tirol wird es zwar halbwegsvolle ränge geben,aber ich glaube zumindest die ersten paar heimspielewird es mit der stimmung nicht gar soweit her sein,den die organisierten fangruppen werden aller vorraussicht nach komplett streiken also weder optischer noch akkustischer support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich tippe auf einen 2Kampf Sturm-Salzburg: Haben sich beide kaum verstärkt und waren schon letztes Jahr knapp dran.

Tirol und M'burg schaffen den Klassenerhalt aufgrund des Heimpublikums, Admira und Bregenz sind mannschaftlich stark genug.

Was meint ihr?

sturm hat sich vielleicht gerade dadurch "verstärkt" indem sie nicht zu viele neue geholt haben. das team ist eingespielt und die meisten jungen haben seit letzter saison bundesligaerfahrung (ausserdem erfahrung im abstiegskampf, die im vorjahr auch bei den routinierteren spielern gefehlt hat).

mein tipp ist bregenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eigentlich sollte ja die admira weg... aber offenbar ist sie wirklich unabsteigbar. deshalb wird es wohl ein dreikampf mattersburg - sturm - salzburg. und dabei tippe ich auf die mannschaft, um die es mir am meisten leid tun würde: salzburg. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alle Jahre wieder. :laugh: Stimmt mich schon fast zuversichtlich, denn in den letzten Jahren war immer Bregenz der am meisten genannte Verein für den Abstieg. Sicher wird es eine weile dauern bis mit den ganzen neuen Spielern alles halbwegs klappt.

Auf einen Absteiger zu tippen ist in dieser Liga meiner Meinung totaler Blödsinn.

Es kann bis auf die Top 3 jeden erwischen. Verletzungspech oder eine Unserie zur falschen Zeit und schon kann es für jeden vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
bregenz ist schon überreif *g*

Eigentlich aht sich Bregenz oben etabliert. Glaube nicht, daß sie absteigen. Aber gut, das gleiche habe ich auch von Kärnten gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte ja die admira weg... aber offenbar ist sie wirklich unabsteigbar. deshalb wird es wohl ein dreikampf mattersburg - sturm - salzburg. und dabei tippe ich auf die mannschaft, um die es mir am meisten leid tun würde: salzburg. :confused:

und warum eigentlich müsste es die Admira sein? wegen mir? wegen dem Schöffix? wegen den 1000 Zuschauern? irgendein anderer "sinnvoller" Grund?

Warum darf Monaco ins CL-Finale kommen!? warum warum warum!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und warum eigentlich müsste es die Admira sein? wegen mir? wegen dem Schöffix? wegen den 1000 Zuschauern? irgendein anderer "sinnvoller" Grund?

Warum darf Monaco ins CL-Finale kommen!? warum warum warum!?

Vergiss es - bestimmte Leute reden bzw. posten ohne vorher nachgedacht zu gehabt.

Nun zu meinem Tipp - ich hoffe jedes Jahr, dass es Sturm oder Salzburg trifft. Prinzipiell ist mir aber wurscht, Hauptsache die Osten-Fraktion Admira und Mattersburg bleibt oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Vergiss es - bestimmte Leute reden bzw. posten ohne vorher nachgedacht zu gehabt.

Nun zu meinem Tipp - ich hoffe jedes Jahr, dass es Sturm oder Salzburg trifft. Prinzipiell ist mir aber wurscht, Hauptsache die Osten-Fraktion Admira und Mattersburg bleibt oben.

Danke Milano18, dass du dein Image doch noch hin u. wieder bestätigst, deine Verteidiger hatten ohnehin schon zu viel Aufwind in letzter Zeit ...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vergiss es - bestimmte Leute reden bzw. posten ohne vorher nachgedacht zu gehabt.

Nun zu meinem Tipp - ich hoffe jedes Jahr, dass es Sturm oder Salzburg trifft. Prinzipiell ist mir aber wurscht, Hauptsache die Osten-Fraktion Admira und Mattersburg bleibt oben.

Danke Milano18, dass du dein Image doch noch hin u. wieder bestätigst, deine Verteidiger hatten ohnehin schon zu viel Aufwind in letzter Zeit ...

I.C.H.

Danke für diesen extrem wichtigen Kommentar was das Thema in diesem Thread anbelangt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum eigentlich müsste es die Admira sein? wegen mir? wegen dem Schöffix? wegen den 1000 Zuschauern? irgendein anderer "sinnvoller" Grund?

Warum darf Monaco ins CL-Finale kommen!? warum warum warum!?

Vergiss es - bestimmte Leute reden bzw. posten ohne vorher nachgedacht zu gehabt.

Nun zu meinem Tipp - ich hoffe jedes Jahr, dass es Sturm oder Salzburg trifft. Prinzipiell ist mir aber wurscht, Hauptsache die Osten-Fraktion Admira und Mattersburg bleibt oben.

Mattersburg heule ich keiner Träne nach um Salzburg und Sturm wäre es Schade!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.