Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axeman

feichti bleibt

4 Beiträge in diesem Thema

habs grad in den oön gelesen - feichti hat gestern (mehr oder weniger in letzter sekunde) einen 3-jahres-vertrag unterzeichnet.

Vorübergehend stand eine Verbannung zu den Amateuren im Frühjahr zur Diskussion, der Platz von Feichtinger im Trainingslager in Veronello wurde anderweitig vergeben, ehe man sich doch noch einigen konnte.

(quelle: oön)

na seawas, was war denn da los? weiss jemand etwas genaueres?

um den feichti wär wirklich schade gewesen, mittlerweile hat er sich zu einem souveränen kicker entwickelt. er hat mir übrigens auch bei seinen einsätzen im mittelfeld sehr gut gefallen. wenn unser mittelfeld nicht quantitativ & qualitativ schon so gut besetzt wäre, könnte ich mir ihn mir auf dieser position gut dauerhaft vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhuhuh, da hats ja anscheinend hinter den kulissen kleinere reibereien gegeben. oba wurscht, hauptsache der feichti bleibt... wobei für ihn persönlich ja möglicherweise ein wechsel zu burghausen zwecks 'internationaler' karriere nicht schlecht gewesen wär. seis wias sei, i gfrei mi daß er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hot koane reibereien geben, nu er woa nimma mit de konditionen zufrieden und hot gsogt, er muss jetzt auch an sich denken und das nehmen was besser für ihn ist.

verhandelt habens ja eh scho seit zwei wochen, nur aneinander vorbei. guat dass sa si doch nu geeinigt haben. da feichti is jo doch a super kicker und fixer bestandteil der rieder abwehr...

mfg rendl

(schauts auf fcsg-ried.com vorbei, do hobn ma eh an bericht drüber...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.