Spanishfly

Edi Glieder Fussballgott

121 Beiträge in diesem Thema

Alles über unseren Ausnahmestürmer ab sofort hier herein!

Es wird Zeit, daß unsere Torkanone seinen eigenen Thread bekommt!

:support: Edi Glieder Fußballgott

:support: Edi Glieder Stürmergott

:support: edi Glieder Elfergott :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glieder raus und er wird sicher in pasching eintreffen! hoffentlich!

mission erfüllt. 1 tor

Mit jedem Spiel vom Glieder bin ich eigentlich immer mehr traurig, daß er leider Gottes schon fast 35 Jahre ist.

Wie lange wir ihn wohl noch haben? Und vor allem in dieser Form?

Ersatz für Glieder sehe ich zur Zeit beim besten Willen nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glieder "knipst" nun endlich auch für Schalke!!!!

Freut mich total für unseren Edi obwohl die Chancen, dass er jetzt schon im Winter wieder zurückkommt sehr geschrumpft sind.

Auch findet der "Ösiopa" bei den Schalkefans von Spiel zu Spiel immer mehr Sympatien. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser Manager hat schon angekündigt, dass Edi höchst wahrscheinlich nach dieser Saison wieder geht. Wenn das so kommt, stehen die Chancen sicher nicht schlecht das er noch einmal für euch spielt...

Wen überrascht das schon wirklich das er sich bei euch nicht durchsetzen wird können - mich zumindestens nicht aber vielleicht geschieht ja noch das unfassbare und er wird doch noch zum Torgaranten :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich überrascht das schon.

die frage is trotzdem: brauchen wir edi glieder nach dieser saison noch?

bringt sehr viele unsicherheiten... allein das system gehört wieder auf X-X-1 umgestellt..

Da gehört nix mehr umgestellt - siehe anderen Thread, bin der Meinung das er dann nur mehr als Joker kommt wo man die Taktik von Spielbeginn ohnedies übern haufen wirft.

Aber schauen wir lieber unsere Aktuellen Themen und naheliegenderen Sachen an - Kärnten Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe aus den Weiten des ASB wieder unseren Edi Glieder Thread ausgegraben!

Zweimal wurde im Testspiel gegen eine Salzkammergutauswahl in Bad Ischl endlich wieder "geknipst"

Einfach schön wenn der Platzsprecher als Torschützen für Pasching Edi Glieder brüllt

Auf das dieser Thread in dieser Saison noch um einige Tore reicher wird :clap:

:support: Ediiiiiiiii Glieeeeeeeeeeeeeeeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.