Inquisitor

Messer-/ Schraubenwurf im Derby

24 Beiträge in diesem Thema

Nachdem im letzten wiener Derby Joey Didulica mit Schrauben und einem Messer beworfen worden war, sind ja bekanntlich die Wogen ordentlich hochgegangen. Der Verein hat sich ja verständlicherweise von der Tat distanziert und diese verurteilt. Weiters wurde auch angekündigt, man wollte versuchen, den Täter zu finden um sich an ihm schadlos zu halten. Es war dann relativ schnell von Video Aufnahmen die Rede und dass man kurz davor stünde, den Täter rauszufinden.

Aber ist da jemals was rausgekommen? Ich hab zumindest nichts mitbekommen. Irgendwie ist die ganze Sache dann wieder recht zügig im Sand verlaufen... weiß irgendjemand, ob da irgendwas rausgekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... es wär halt mal ein Zeichen, dass auch die Vereine nichts davon halten, dass sich irgendwelche Proleten in Sachen "Ehre des Vereins" prügeln oder sonstwie Straftaten begehen. :ratlos: Noch dazu wo Rapid bekanntlich jährlich Unsummen an Strafen für dieses Pack an die BuLi berappen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja... es wär halt mal ein Zeichen, dass auch die Vereine nichts davon halten, dass sich irgendwelche Proleten in Sachen "Ehre des Vereins" prügeln oder sonstwie Straftaten begehen. :ratlos:  Noch dazu wo Rapid bekanntlich jährlich Unsummen an Strafen für dieses Pack an die BuLi berappen muss...

was wär denn nach deinem geschmack?

teeren und federn und danach auf den stephansplatz schleppen und dort 2 tage und 2 nächte anprangern?

was willst du hören, das wir alle ach so schlecht sind?

was nervst du uns hier jetzt? schreib doch an rapid eine mail...

bitte kann man so einen scheiß closen? das, ihr seid so schlimm, brutal und wir sind die gutmenschen nervt schon so sehr.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da einen wunden Punkt erwischt, oder was? War eine ganz simple Frage, aber anscheinend sind hier einige ein wenig übernervös... tschuldige schon, aber wo hab ich auf welche Weise irgendjemanden beschimpft? Ich wollte lediglich wissen, ob irgendwas rausgekommen ist, nicht mehr. Und das auch nur, weil an anderem Ort hier im ASB über höhere Zäune in Salzburg diskutiert wird, was, wie unschwer zu erraten ist, mit diversen Prügeleien in Zusammenhang steht... Wieso sich da jetzt einige angegriffen fühlen... 8P

Ach ja, weil von Pranger etc. die Rede war; Was soll die dämliche Frage? Was Rapid mit dem Deppen macht, is sowas von Bowidel. Wenn er rausgefunden wird, wird sich ein Staatsanwalt seiner annehmen. Von Vereinsseite wäre wohl ein Stadionverbot angebracht. Wär nur so ne Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass jemand in normalem Ton bzw. Schreibstil nachfragt, was eigentlich rauskam, halte ich für legitim. Es ist ja bei Gott nicht so, dass alle 2 tage ein neuer Thread mit diesem Thema eröffnet wird. Und dass alle rapidfans ach so böse sind, konnte ich aus der Anfrage auch nicht rauslesen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, dass jemand in normalem Ton bzw. Schreibstil nachfragt, was eigentlich rauskam, halte ich für legitim. Es ist ja bei Gott nicht so, dass alle 2 tage ein neuer Thread mit diesem Thema eröffnet wird. Und dass alle rapidfans ach so böse sind, konnte ich aus der Anfrage auch nicht rauslesen... :ratlos:

Ergebendsten Dank! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Thread auch unnötig !

Es gibt jetzt sowieso bald eine totale Videoüberwachung und wenn man so einen Vollidioten mittels Video überführen kann, gebührt ihm Stadionverbot auf Lebenszeit ! :mad:

bearbeitet von Randyjazz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde den Thread auch unnötig !

Es gibt jetzt sowieso bald eine totale Videoüberwachung und wenn man so einen Vollidioten mittels Video überführen kann, gebührt ihm Stadionverbot auf Lebenszeit ! :mad:

richtig...aber auch jene die Didulica mit Messer und Schrauben beworfen haben, gehören für immer aus dem Stadion verbannt. Deshalb halte ich die Frage von Inquisitor nicht nur legitim sondern auch notwendig. Große Sanktionen sind ja angekündigt worden, geschehen ist scheinbar gar nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das hanappi stadion wird künftig einer der am besten videobewachten stadien europas.

klarerweise hat man was dagegen unternommen, sowas kann man einfach nicht ignorieren...

Freut mich auf alle Fälle.

Hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen drum sehe ich dem gelassen entgegen.

Wer dagegen schimpft und sich aufregt sollte mal nachdenken wieso ihm das nicht passt :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich freut es ebenfalls dass endich die kameras installiert wurden. ich glaube sie schon gestern gesehen zu haben. ich glaube nämlich dass auf der ost auch eine installiert wurde wenn das was in der mitte ganz oben gehängt ist die kameras waren.

ich finde diesen thread ebenfalls nicht schlimm denn rapid hat versprochen den sünder zu finden und haben auch gemeint dass sie ihn höchstwahrscheinlich identifiziert habe und jetzt hört man auf einmal nicht.

ich finde die fans haben das recht zu erfahren was weiter geschehen ist oder was weiter geschieht schon alleine als abschreckung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das hanappi stadion wird künftig einer der am besten videobewachten stadien europas.

klarerweise hat man was dagegen unternommen, sowas kann man einfach nicht ignorieren...

Das ist eine Ankündigung die wahr gemacht wurde. Inquisitors Frage war lediglich, ob die "Suche nach dem Schuldigen" erfolgreich war. Es will ja niemand einen Namen wissen, nach den harten Konsequenzen die da als nächster Schritt verlautbart wurden, sieht(?) man jetzt als Resultat die Kameras. Ein Täter wurde ausgeforscht, etc. oder konnte nicht ausgeforscht werden würde ja genügen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Das ist eine Ankündigung die wahr gemacht wurde. Inquisitors Frage war lediglich, ob die "Suche nach dem Schuldigen" erfolgreich war.

Geh bitte, wenn der Täter gefunden worden wre, wäre das doch genüsslich ausgeschlachtet worden von Krone usw. Der Thread ist scheinheilig und nutzlos.

Es wird nicht mehr passieren, und falls doch, dann gibt es Konsequenzen.

Vielleicht sollte ich einen Thread im gak- und austria-Channel aufmachen und nach den angeblichen Ausschreitungen nach dem Supercup-Spiel fragen, wäre ähnlich "sinnvoll", wie dieser Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.