Peter Riedl ist ein Schlumpf


barca

Recommended Posts

Simply the BEST
22771-1078928300.jpg

Riedl wechselt

LASK-Mittelfeldspieler Peter Riedl wechselt in die Regionalliga zu Blauweiß Linz.

Auch wenn er kein großer Kicker ist, jeder Laskler im Dress der Schlümpfe tut weh.... :raunz:

Aber der LASK ist hier selber schuld, denn technisch gute Kicker, wie Riedl zweifelslos einer ist, haben wir ja sowieso nicht viele im Kader. Und der Kader ist viel zu gering... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22771-1078928300.jpg

Riedl wechselt

LASK-Mittelfeldspieler Peter Riedl wechselt in die Regionalliga zu Blauweiß Linz.

Auch wenn er kein großer Kicker ist, jeder Laskler im Dress der Schlümpfe tut weh.... :raunz:

Aber der LASK ist hier selber schuld, denn technisch gute Kicker, wie Riedl zweifelslos einer ist, haben wir ja sowieso nicht viele im Kader. Und der Kader ist viel zu gering... :nope:

Ich kann schon lange nur mehr lachen...!

Die Bestie muss weg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der Kader wird schon langsam sehr klein.

Kann mir nicht vorstellen, dass Riedl nicht verlängern wollte.

solltest den peter mal selber fragen. er wollte sehr wohl weg unter anderem weil euer netter herr barisits ein ziemliches a******** sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Wie alt ist eigentlich HPM jetzt? (um abschätzen zu können, wie lange es dauert, bis es wieder aufwärts gehen KÖNNTE).

PS: Wie hält man das als eingefleischter LASK-Fan eigentlich noch aus? Welche Überlebensmethoden und Strategien? Grenzenloser Optimismus, die "Hoffnung stirbt zuletzt"-Methode oder einfach nur Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie alt ist eigentlich HPM jetzt? (um abschätzen zu können, wie lange es dauert, bis es wieder aufwärts gehen KÖNNTE).

Wenn du hoffst, dass er sich bald in die WOHLVERDIENTE Pension verabschiedet, dann Pech gehabt , er ist knapp an die 50!

Aber ein Gönner wie er, wird sich sicher nicht lumpen lassen und zum 50-iger die letzten 50 LASK Fans dann zu Freibier und Geburtstagstorte einladen. :knife::nope::angry::hammer::eviltongue:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.