Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

CD Laufwerk

4 Beiträge in diesem Thema

Bei einem Bekannten von mir läßt sich das CD-LW zwar schließen, nach etwa 5 sec. öffnet es sich aber wieder - ist das ein kaputter Kontakt oder kann man da auch ohne Bastelei was dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einem Bekannten von mir läßt sich das CD-LW zwar schließen, nach etwa 5 sec. öffnet es sich aber wieder - ist das ein kaputter Kontakt oder kann man da auch ohne Bastelei was dagegen machen?

ist das laufwerk vielleicht gerade eingebaut worden oder sind die schraufen mal vor kurzem fest angezogen worden??

ich hatte vor etlichen jahren mal ein solchen problem mit einem neuen laufwerk. ich hatte die schraufen zu fest angezogen -> schrauben gelockert und die sache funktionierte ..... jedoch öffnete sich das laufwerk bei mir sofort nach einer sekunde ...... kann jetzt nicht sagen ob es an zu langen schrauben lag oder an zu festen angezogenen schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich von selbst erledigt das Problem (nach mehreren Neustarts) - keine Ahnung, was da war. Neues Laufwerk war es jedenfalls keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sich von selbst erledigt das Problem (nach mehreren Neustarts) - keine Ahnung, was da war. Neues Laufwerk war es jedenfalls keines.

hatte sowas auch mal - das war so ein lustiges programm! das mir ein bekannter geschickt hatte - ist wie gesagt nach nem neustart wieder verschwunden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.