Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

1. Runde: Austria - Admira

53 Beiträge in diesem Thema

FK Austria Wien - VfB Admira Wacker Mödling

Mi, 14.07.2004, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion

Wie wird das Spiel enden?

Wie wird die Startelf aussehen?

Wieviele Zuschauer werden kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich eher wer am mittwoch bei uns in der abwehr spielen soll!

wir haben mit dospel, papac, metzt, und dhedeene gerade mal 4 verteidiger!

ok, des würde reichen, aber nicht für eine ganze herbstsaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernstfall müsste Kiesenebner und eventuell Blanchard hinten spielen, aber da würde sich vorher noch eine "altmodische" Spielweise anbieten: Libero und zwei Manndecker.

Ich hoffe doch, dass die Stümer nur übermüdet waren und gegen Admira einen Torreigen eröffenen.

4:0 wäre ein wunderbarer Einstand für die neue Saison und würde so manche kritische Beobachter gnädig stimmen.

Zuschauermäßig wird es trostlos sein. 1. Urlaubssaison, 2. je nach Wetter, entweder Bad oder daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte ja, dass Akoto spielen wird :nervoes: :

Akoto wieder im Einsatz

Durch die angespannte Personal-Situation wird zum Auftakt gegen die Admira voraussichtlich ein Mann in den Kader zurückkehren, der eigentlich schon als fixer Abgang gemeldet wurde.

"Akoto gehört noch immer uns, wir werden ihn wieder aktivieren", so Kronsteiner, der nun seine Suche nach einem neuen Innenverteidiger intensiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Personalnot fragt man sich immer wieder: Warum wurde Pircher nicht zurückgeholt?

Da vertraut man lieber auf Leute wie Akoto, Troyansky, usw., anstatt einer österreichischen Hoffnung zu vertrauen. Quo vadis, Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei dieser Personalnot fragt man sich immer wieder: Warum wurde Pircher nicht zurückgeholt?

Da vertraut man lieber auf Leute wie Akoto, Troyansky, usw., anstatt einer österreichischen Hoffnung zu vertrauen. Quo vadis, Austria.

eines der vielen rätsel unserer austria.

Ergebnis: 2:0

Zuschauer: 7500 (wenn gutes wetter), 6000 (wenn schlechtes wetter)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger hätten wir noch ein paar: Dospel, Dhedeene, Akoto, Metz, Trojansky, Papac. Nur was für Qualitäten die hat, das ist eine andere Frage und zusammengespielt haben die, egal welche 4, schon lange nicht mehr.

Das Ergebnis wird sehr knapp denk ich, mit einem 2:1 wäre ich schon zufrieden. Die Zuschauerkulisse schätz ich mal großzügig auf 5.000 - 6.000. Und die Admira darf keinesfalls unterschätzt werden. Mit Bjelica wurde nun nochmal qualitativ aufgestockt uns kann zu Gute kommen, dass die Mannschaft in ihrer jetzigen Zusammensetzung noch nicht eingespielt ist.

Ich schätze die Admira heuer sehr stark ein, hab sogar schon mit einem Rapidler gewettet, dass sie nach der 36. Runde vor den Grünen stehen werden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schätze die Admira heuer sehr stark ein, hab sogar schon mit einem Rapidler gewettet, dass sie nach der 36. Runde vor den Grünen stehen werden ;).

Die Wette wirst wohl verlieren, 22 der erzielten 42 Tore gingen auf das Konto von Linz und Katzer...

Zum Spiel: Akoto wird als 2. IV sein Können beweisen, Endstand vor 6.500 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte metz jetzt nicht seine chance bekommen ?

das wollen doch auch alle sehen und seine mögliche anfangsnervosität würd ihm

jeder verzeihen und falls was gröberes passiert auch wurscht aber den akoto brauch ich nicht auch noch!metz-dospel-papac-didi

ich bin der meinung das kronsteiner jetzt einen grossen fehler machen würde wenn er akoto zurückholt den wann wenn nicht jetzt soll ein junger die chance

bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der meinung das man metzt jetzt unbedingt eine chance geben MUSS.

das kanns ja wohl nicht sein das man immer auf alte ausländer "Stars" setzt und den jungen österreichern (die in europa TOP sind) vetraut. genau so sollte Saurer eingebaut werden! ich will nicht wieder so eine zittersaison sehen in der es einmal bergauf geht und wir dann wieder ganz runter fallen (auf die leistung jeztt bezogen)

da spiel ich lieber eine saison im mittelfeld der tabelle mit vielen jungen spielern )österreichischen), als das ich einmal meister werde, und dann die leistungen wieder abfallen (mit alten ausländischen spielern)

wir würden auf lange sicht gesehen mehr freude mit den jungen österreichern haben!

kisi, saurer und metzt 100%pro startformation!!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Supercupspiel gesagt er soll den Metz statt Afolabi bringen ... es wären nur noch 10-15 Minuten gewesen.

Einerseits verstehe ich die "Besorgnis" von machen, dass man Metz jetzt verheizen könnte, auf der anderen Seite sehe ich es aber eher wie REALIST. Man soll ihn mal ein paar Spiele 90 Minuten ran lassen. Bei den Fans wird sicher niemand gegen ihn schreiben, was mich ja bei Afolabi gewundert hat bzw. bei Akoto genauso wundern würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaube es würde uns nciht schaden wenn die jungen jetzt mal drann kommen.

auch wenn sie schlechte leistungen zeigen,werde ich ihnen das verzeihen. sie müssen einfach nur in das team integriert werden, sonst wird das nie was!

also bitte lieber herr kronsteiner, raus mit akoto , troyanski und verlaat! rein mit jungen österreichern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.