Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

neuer Sponsor - Eintiegsgeschenk usw.

11 Beiträge in diesem Thema

Also wie man fast überall lesen kann bringt ja der neue Sponsor den kroatischen Teamspieler Nenad Bjelica

Der kroatische Nationalspieler Nenad Bjelica (32) wechselt vom 1. FCK ablösefrei in die österreichische Bundesliga zum VfB Admira/Wacker Mödling. Dort unterzeichnete der Mittelfeldakteur einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option. Nachdem der FCK dem EM-Teilnehmer ein neues Angebot unterbreitet hatte, war es zu keiner Einigung gekommen.

Beim österreichischen Traditionsklub war Anfang der 90-er Jahre auch der heutige FCK-Team-Manager Olaf Marschall als Stürmer tätig. Damals hieß der Verein noch Admira/Wacker Wien.

In Katar hatte zuvor schon der Portugiese José Dominguez einen neuen Verein gefunden, nach sein auslaufender Vertrag in Kaiserslautern wie bei Nenad Bjelica nicht verlängert worden war.

quelle FCK Homepage

weis man wer der neue Hauptsponsor ist oder wird, wann wird es bekanntgegeben - wie zahlt man den Neuzugang oder zahlt den der Sponsor!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht eine deutsche Bank???

naja es muss irgendwas sein was irgendwie mit dem Bejaic zu tun hat von irgendwo wird das ja nicht kommen!?

aber was das sein kann oder ist wird sehr schwer!

Ich träume ja noch immer von STRONGBOW oder BUDWEISER *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja es muss irgendwas sein was irgendwie mit dem Bejaic zu tun hat von irgendwo wird das ja nicht kommen!?

aber was das sein kann oder ist wird sehr schwer!

Ich träume ja noch immer von STRONGBOW oder BUDWEISER *fg*

Geh - italienisches Bier ist immer noch das Beste! :D;):holy:

Nein, im Ernst - hoffentlich wird der neue Sponsor auch wirklich morgen präsentiert und vor allem - hoffentlich ist das auch wirklich ein guter Sponsor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjelica zur Admira

Der kroatische Nationalspieler Nenad Bjelica unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag bei Admira Mödling.

Der 32-jährige Kroate wechselt ablösefrei von Kaiserslautern zu den Niederösterreichern, nachdem er ein finanziell reduziertes Angebot der "Lauterer" abgelehnt hatte.

Bjelica ist somit die siebente Neuverpflichtung für den Tabellensechsten der abgelaufenen Saison. Erst müssen sich die Südstädter aber mit einem neuen Großsponsor einigen, der Bjelica als Einstandsgeschenk mitbringen will. Die Chancen stehen laut Manager Trupp 50:50.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.