Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BadBoy_SWB

O-Zone oder Haiducii

O-Zone oder Haiducii   61 Stimmen

  1. 1. O-Zone oder Haiducii

    • O-Zone
      28
    • Haiducii
      19

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

56 Beiträge in diesem Thema

Keines davon. Dieses Lied ist grundsätzlich der größte Scheiss seit Jahren mMn...

ja find ich eigentlich auch aber ich bringe das lied immer im zusammenhang mit SCHOOL OUT....weil das lied bei einer school out party 5 mal gelaufen ist und man einfach geil abrocken konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keines davon. Dieses Lied ist grundsätzlich der größte Scheiss seit Jahren mMn...

:yes:

Anscheinend sind Coverversionen von alten Liedern außer Mode, also nimmt man sich aktuelle her. Find ich eigentlich positiv, so werden nicht mehr Klassiker (z.B. Music von John Miles oder Beds are burning von Midnight Oil) vergewaltigt. Diesen Schrott wie Dragostea...kann man eigentlich gar nicht mehr verunstalten.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:yes:

Anscheinend sind Coverversionen von alten Liedern außer Mode, also nimmt man sich aktuelle her. Find ich eigentlich positiv, so werden nicht mehr Klassiker (z.B. Music von John Miles oder Beds are burning von Midnight Oil) vergewaltigt. Diesen Schrott wie Dragostea...kann man eigentlich gar nicht mehr verunstalten.

Absolut richtig.

Trotzdem ist es noch zusätzlich zum Vergessen, dass im Radio - das ich glücklicherweise eh nur sehr selten höre - zweimal quasi das selbe Lied auf und ab gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Laie kann ja nicht wissen wie alt dieses Lied ist :D

Wos doch erst jetzt so richtig boomt. Leider kann ich dieser Musik nicht entkommen, da DerBeamte solch eine Musik zu hören pflegt.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.