Andreas Ivanschitz hat eigene Homepage!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Andi Ivanschitz mit neuer Homepage und eigenem Logo!

logo_a8i.png

Wenige Tage vor Beginn der EURO 2004 ging der Relaunch der Website des österreichischen Teamkapitän Andreas Ivanschitz online. Seit diesem Zeitpunkt konnten die zahlreichen Besucher unter http://www.andreasivanschitz.com per Voting einen von drei Vorschlägen zum persönlichen Logo des jüngsten Rapidlers aller Zeiten, der 100 Meisterschaftsspiele absolvierte, wählen. Das von den Fans gekürte Logo wird Ihnen gerne per e-mail zugeschickt, im Mittelpunkt steht neben dem Namen des grün-weißen Mittelfeldspielers die Nummer 8, mit der er seit seiner zweiten Profisaison beim SK Rapid zum Einsatz kommt.

Acht User, die am Voting teilgenommen haben, dürfen sich über ein T-Shirt mit dem Aufdruck des brandneuen Logos freuen, gewonnen haben der 8./88./188./288./388./488./588. und der 888. User, der das Gewinnerlogo gewählt hat.

Weitere 500 T-Shirts mit dem Ivanschitz-Logo wurden produziert, diese werden nun verkauft und der Reingewinn wird einem wohltätigen Zweck, der noch benannt werden wird, zukommen.

Auf http://www.andreasivanschitz.com finden die User nicht nur News von und über den 20jährigen Nationalteamspieler, sondern auch eine umfangreiche Download-Sektion mit Wallpapers, Fotogalerie und Autogrammkarten, sowie die Möglichkeit via Gästebuch Andi Ivanschitz eine persönliche Mitteilung zukommen zu lassen. Zudem sind auf der Website umfangreiche statistische Informationen, die von http://www.skrapid.at zur Verfügung gestellt werden, abrufbar. Als weiteres Highlight stellt http://www.sport1.at Videos der sieben Meisterschaftstore zur Verfügung, die Ivanschitz in der abgelaufenen Saison erzielen konnte.

Last but not least finden alle Fußballinteressierten und Fans auf der Homepage ein Exklusiv-Interview mit Andi Ivanschitz, in dem er im Rahmen einer Sonderausgabe von Rapid-TV dem langjährigen Moderator der Ö-3-Hitparade, Udo Huber, einiges über seine Karriere, seine Zukunftswünsche und –träume, sowie natürlich über http://www.andreasivanschitz.com erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.