Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?


SCR-4-EvEr

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Liegt mir glaube ich generell an ATV+, ist bei mehreren so, die ich kenne. Werd mich mal mit irgendeinem Profi in Verbindung setzen, ob man das richten kann, nervt ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt weiß ich, woher ich den Kommentator kenn. Hat der nicht früher beim ORF die Zusammenfassungen von der 2. Division kommentiert. War damals schon ein Graus, jetzt muss man den 90 Minuten lang hören :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetzt weiß ich, woher ich den Kommentator kenn. Hat der nicht früher beim ORF die Zusammenfassungen von der 2. Division kommentiert. War damals schon ein Graus, jetzt muss man den 90 Minuten lang hören :nervoes:

Könnts euch nicht erinnern, als die Bundesliga in SAT 1 gezeigt wurde? Da hat der Vogel auch kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Didulitscha, Gilewitsch,.... :laugh:

und der Linienrichter ist der: Line's-Manager

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rado Gilewitsch"

"Didu-LIEH-za"

edit: hoppla, da war der santos schneller... ;-)

"Schiedsrichter Tommy(!) Steiner"

"Thomas Klestil - the late great" (!!!)

Hallo, Stilblueten.at - da kriegt's eine Menge zu tun...

Aber schlimmer als der Koczi ist er nicht, und er hält auch erfreulicherweise länger die Papp'n als Robert Seeger... bloß dieses Witshausniveau... was der teilweise für "Wuchteln" schiebt... unpackbar nervig.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Aber schlimmer als der Koczi ist er nicht, und er hält auch erfreulicherweise länger die Papp'n als Robert Seeger... bloß dieses Witshausniveau... was der teilweise für "Wuchteln" schiebt... unpackbar nervig.

naja, das eine Mal als er längere Zeit nix gesagt hat war, als das Mikrofon ausgefallen ist! :yes:

aber so unlustig der Typ :nein:

mir gehn König, Huber & Co. jetzt schon ab! :D:laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.