3 neue für die Vienna


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Drei neue Spieler bei Fernwärme Vienna

Roman Koller

Geboren: 16.02.1980

Position: Sturm

letzte Vereine: Austria, FAC

Horst Freiberger

Geboren: 28.12.1985

Position: Mittelfeld (offensiv)

letzte Vereine: Rapid, Admira, ASV 13

Christian Binder

Geboren: 10.05.1984

Position: Sturm

letzte Vereine: Vienna, Austria, Admira, Simmering, Fortuna

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich war der meinung, freiberger ist aus dem viennanachwuchs ?

Hab ich auch geglaubt, die OFFI führte ihn zumindestens im Kader 2003/04 der U23. Vielleicht haben wir ihn vom ASV 13 geliehen und jetzt ist er verpflichtet worden. Von einem Verein ASV 13 hör ich zum erstenmal etwas, wo spielen die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Von einem Verein ASV 13 hör ich zum erstenmal etwas, wo spielen die ?

In der Oberliga A.

Wir haben letztes Jahr durchaus sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Spieler aus der Oberliga(Sertan Günes von Post). :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

der horst hat am anfang bei der rapid im nachwuchs gespielt danach is er zu der admira gegangen wo er ebenfalls im nachwuchs spielte ..

dann so mit 16 oder so is er zum asv 13 gegangen , hat ihn sein vater geraten

und jetzt ist er bei der vienna , fix laut seinen infos was ich von ihm weiss ;)

horst ist ein sandkastenfreund von mir .. is echt ein cooler kerl nur ich seh ihn halt nicht mehr so oft. wie tut er sich bei der vienna kann mir wer was sagen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wie tut er sich bei der vienna kann mir wer was sagen?

Horst Freiberger hat, wenn ich mich richtig erinnere, im Vorrundencupspiel in Stadlau kurz gespielt, ich glaube er wurde 10 Minuten vor Schluss eingewechselt. Weiß hat ihn auch in fast jedem Testspiel getestet, momentan sind wir aber auf der Stürmerposition mit Miksits, Savic, Koller und ev. auch Moder gut besetzt und so muss Freiberger auf seine Chance warten. Mit Binder ist noch ein Stürmer in der Warte-(Ersatzschleife), also der Kampf ums Stürmerleiberl kann beginnen. Aber mit fortlaufender Saison gibt’s immer wieder Sperren, Verletzte und seine Chance kommt bestimmt. In den Tests hat er einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wäre cool wenn ich noch mehr infos bekommen würde :)

In Waidhofen hat er U23 gespielt, wir haben heuer einen größeren Kader und da muss der eine oder andere in der U23, aber ich glaube seine Chance kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.