Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OnkelAlbert

Austria als Aussenseiter in die Meisterschaft?

16 Beiträge in diesem Thema

Fragen waren 1) wer wird Meister und 2) wer ist im erweiterten Herausfordererkreis:

Georg Zellhofer (FC Superfund Pasching):

1) Der GAK wird wieder Meister.

2) Rapid und Austria, diese beiden Klubs stelle ich auf eine Stufe.

Peter Assion (SV Salzburg):

1) Der GAK wird es wieder schaffen.

2) Der große Herausforderer ist die Austria, Außenseiterchancen haben Rapid und Pasching.

Muhsin Ertugral (SV Mattersburg):

1) Das Titelrennen wird sich zwischen GAK und Pasching entscheiden.

2) Austria und Rapid zählen zum erweiterten Kreis, die sind ja allein schon von der Tradition her verpflichtet, um die Meisterschaft mitzuspielen.

Michael Petrovic (Sturm Graz):

1) GAK, Pasching oder Austria, wobei ich die Paschinger höher als die Wiener einschätze, weil diese Qualität, aber keine Mannschaft haben.

2) Rapid hat in der vergangenen Saison sehr gut gespielt. Alle anderen haben keine Chance auf den Titel.

Komplett nachzulesen unter http://sport.orf.at/040709-10719/index.htm...gstory_txt.html

Ganz interessant im Vergleich zum letzten Jahr - ich denke auch besser als wenn alle glauben die Austria läuft wieder weg. Ich denke die Austria schafft es, weil der GAK als aus meiner Sicht einziger qualitativ vergleichbarer Herausforderer die Doppelbelastung CL mit dem kleineren Kader nicht ganz so gut wegsteckt (und ich wünsche Ihnen und uns allen, dass wir einen Vertreter in der CL haben!), Pasching zwar oben mitspielen wird, aber es nicht ganz reicht und Rapid nicht nochmal so einen Lauf wie im Herbst erwischen wird (aber auch nicht so einen wie im Frühjahr)

Dass einige uns gleichstark sehen mit Rapid und Pasching - na ja, ob da der Neid auf die Stronach Millionen nicht mitschwingt?

Egal - eine spannende Meisterschaft ist eine gute Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sicher sinds neidig.

bzw: bist du österreicher oder deutscher? :clap:

Ösi, der lange schon hier lebt und daher statt wie früher Horr Stadion meistens Heimstadion (Premiere oder ORF) besucht, aber 3-4x im Jahr auch live dabei ist.

Ich lache nur innerlich, wenn Deutschland in der Vorrunde der EM ausscheidet, äußerlich traut man das sich nach vielen Jahren und mit vielen lokalen Freunden hier nicht mehr :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sicher sinds neidig.

bzw: bist du österreicher oder deutscher?  :clap:

Ösi, der lange schon hier lebt und daher statt wie früher Horr Stadion meistens Heimstadion (Premiere oder ORF) besucht, aber 3-4x im Jahr auch live dabei ist.

Ich lache nur innerlich, wenn Deutschland in der Vorrunde der EM ausscheidet, äußerlich traut man das sich nach vielen Jahren und mit vielen lokalen Freunden hier nicht mehr :teufel:

brav!

ja , würde die freude an deiner stelle nicht zeigen, sonst rollen köpfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muhsin Ertugral (SV Mattersburg):

1) Das Titelrennen wird sich zwischen GAK und Pasching entscheiden.

2) Austria und Rapid zählen zum erweiterten Kreis, die sind ja allein schon von der Tradition her verpflichtet, um die Meisterschaft mitzuspielen.

Einmal Fogosch-Kebab, bitte.

Ganz interessant im Vergleich zum letzten Jahr - ich denke auch besser als wenn alle glauben die Austria läuft wieder weg. Ich denke die Austria schafft es, weil der GAK als aus meiner Sicht einziger qualitativ vergleichbarer Herausforderer die Doppelbelastung CL mit dem kleineren Kader nicht ganz so gut wegsteckt (und ich wünsche Ihnen und uns allen, dass wir einen Vertreter in der CL haben!), Pasching zwar oben mitspielen wird, aber es nicht ganz reicht und Rapid nicht nochmal so einen Lauf wie im Herbst erwischen wird (aber auch nicht so einen wie im Frühjahr)

Die Austria wird laut erhoffter Angaben auch eine Doppelbelastung haben....Uefa-Cup-League oder wie auch immer man die Gruppenphase des Uefa Cups betitelt (Losers League?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahhh... letztes Jahr wars genau umgekehrt... alle rechneten mit einem erneuten Solo der Austria... diese Jahr schlagen wir zurück und werden es diesen ganzen unwissenden, präpotenten Trainerhansln schon zeigen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das wir heuer aussenseiter sind.gak,pasching und rapid haben sich excellent verstärkt,

und wir

haben nachwievor ein verteidigerproblem nicht mehr so sehr weil wir die leute nicht haben sondern vielmehr wegen der einstellung dieser(afrolabi).

lasse moch gern aber eines besseren belehren am besten heute schon im supercup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke auch das wir heuer aussenseiter sind.gak,pasching und rapid haben sich excellent verstärkt,

und wir

haben nachwievor ein verteidigerproblem nicht mehr so sehr weil wir die leute nicht haben sondern vielmehr wegen der einstellung dieser(afrolabi).

lasse moch gern aber eines besseren belehren am besten heute schon im supercup.

Wie kommst auf diese Einschaetzung, dass sich die anderen drei Teams exzellent verstaerkt haben?

GAK hat net viel gemacht, was auch logisch war. Nur is Plassi sicher net staerker als Sionko. Der Skoro kann aber wohl kaum schwaecher als diebisherige Nummer 2 im Sturm sein!

Pasching? Hab ich was versaeumt? Haben die grossartig eingekauft?

Rapid: Wennst dir ueber unsere Abwehr Sorgen machst, dann sollte dir die Rapid-Abwehr aber noch mehr Sorgen bereiten ;)

Der Sturm muss sich erst beweisen. Die Kracher sind des von den Zahlen her auch nicht. Und eingewoehnen muessen sie sich auch erst. Laufwege kennenlernen usw. Dauert seine Zeit.

Die Eingespieltheit der Mannschaft ist vorerst mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass einige uns gleichstark sehen mit Rapid und Pasching - na ja, ob da der Neid auf die Stronach Millionen nicht mitschwingt?

Na klar...ganz Österreich beneidet euch auch noch sonst um einiges...

Mit Stars alleine muss man (wie wir gesehen haben) nicht meister werden...und ich glaub nicht, dass Stronach und Kronsteiner über die Sommerpause eine kompakte Mannschaft gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem find ich's lustig, dass die Austria ja "noch immer keine Mannschaft" haben soll. Wie lange muss man eigentlich in einer Besetzung spielen, damit man diese Ehre für sich beanspruchen kann? Heuer werden bis auf zwei Ausnahmen die gleichen Spieler spielen, wie letztes Jahr. Aber nach einer Saison ist man ja noch keine Mannschaft, oder wie? :-)

Einen wirklich guten Grund hat tatsächlich niemanden nennen können, warum die Austria nicht Favorit sein sollte. Wollen wir also hoffen, dass es so bleibt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn, was da die Trainer da teilweise von sich geben!

Austria ist für mich Favorit! Der GAK hat sicherlich ähnlich gute Chancen!

Dahinter kommt ganz klar Pasching und leider erst dannach Rapid!

Wozu dem Zellhofer eigentlich zuhören!? Meister des Understatements ist ja noch höfflich ausgedrückt! Wahrscheinlich die einzige Mannschaft die mit Austria und GAK mithalten kann!

Die Austria hat sich ganz gut verstärkt! Der GAK konnte im grossen und ganzen auch seinen Standard halten!

Rapid wird wohl über ein paar Teilerfolge (Derbysieg?!) dieses Jahr noch nicht hinauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wird wohl über ein paar Teilerfolge (Derbysieg?!) dieses Jahr noch nicht hinauskommen!

das wollen wir doch nicht hoffen----mit einem derbysieg könnts euch ruhig noch zeit lassen..... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.