Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Graffiedi wechselt zu Siena

2 Beiträge in diesem Thema

Mattia Graffiedi wird in der neuen Saison bei Siena spielen, er wird von Milan ausgeliehen. Der 24-Jährige spielte letztes Jahr bei Fiorentina wo er in 40 Spielen 8 Tore erzielte.

Außerdem wechselt Francesco Colonnese ablösefrei zu den Bianconeri.

Der dritte im Bund ist der 20-jährige Schweizer Davide Chiumiento von Juventus Turin. Das Riesentalent spielt im offensiven Mittelfeld oder als zweiter Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich das Chiumiento so oft wie möglich zum Zug kommt, wäre sehr wichtig für seine Weiterentwicklung. Bin aber einwenig skeptisch, glaube ein Leihgeschäft in die Serie B wäre vielleicht besser gewesen. Irre mich aber hoffentlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.