Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

FC Porto will Morientes

2 Beiträge in diesem Thema

CL-Sieger Porto will Morientes

Champions-League-Sieger FC Porto will Fernando Morientes von Real Madrid verpflichten.

Der spanische Nationalspieler, der zuletzt an den AS Monaco ausgeliehen war, will aufgrund der großen Konkurrenz im Sturm Real wieder verlassen. Geplant ist nun ein Tauschgeschäft mit Portos Verteidiger Ricardo Carvalho.

In der letzten Saison hatte Morientes mit neun Treffern großen Anteil an Moncas Finaleinzug in die Champions League. Sein Marktwert wird auf rund 20 Millionen Euro geschätzt.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.