Wer wird heuer Meister?


Kingmaster

Wer wird heuer Meister?  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Ich bin mir fast sicher dass es die Austria wird, glaub nicht dass die Favoritner noch einmal so blöd sind und ich glaub auch nicht dass der GAK wieder so einen Lauf hat.

Wünschen würde ich mir natürlich Rapid als Meister ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

is net no a bisserl früh für solche prognosen. wurde ja nicht einmal noch eine partie ausgetragen. hoffen tu ich natürlich auf die roten, aber da möcht ich noch nichts wetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja aber bissl früh is scho aber egal, man kann ja vor der saison einen favoriten haben oda glauben wer meister wird (die meisten tippen eh für den, für den sie halten)

man kann ja mitten in der saison die gleiche frage stellen

und nacher vergleichen was rausgekommen ist..............usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich sag mal Austria.

Und freu mich dann, wenns Rapid wird, so schlecht stehen die Chancen nicht...

GAK und Pasching werden sich im Europacup verausgaben, deshalb kommen diese Vereine - für mich - nicht in Frage...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade die austria "muss" heuer...

sicher wolln wir, oder wollt ihr nicht? stellt der gak heuer auf amateur betrieb um?

ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr das müssen immer zu uns schieben wollt.

aber wurscht, ich sag jetzt nix mehr, sonst heissts wieder "der violapatriot hat einen knall und schreibt dumme kommentare"

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr das müssen immer zu uns schieben wollt.

aufgrund der Budgetsituation vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

sicher wolln wir, oder wollt ihr nicht? stellt der gak heuer auf amateur betrieb um?

ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr das müssen immer zu uns schieben wollt.

aber wurscht, ich sag jetzt nix mehr, sonst heissts wieder "der violapatriot hat einen knall und schreibt dumme kommentare"

Naja bei dem Budget sollte man schon Meister werden...

@ greenpaul

GAK ist Titelverteidiger, es wäre schwachsinn zu sagen, das GAK nicht Meister werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
@ greenpaul

GAK ist Titelverteidiger, es wäre schwachsinn zu sagen, das GAK nicht Meister werden kann...

Hab ich so nie behauptet, meine Argumentation stützt sich auf die Hoffnung, dass sowohl der GAK als auch Pasching im Europacup für Furore (für österr. Verhältnisse) sorgen werden und der Meistertitel aufgrund des Kräfteverschleisses eher an eine Wiener Mannschaft gehen wird (die international nicht viel reissen werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.