Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Leverkusen holt Roque Junior

1 Beitrag in diesem Thema

Leverkusen verpflichtet Roque Junior

München - Bayer Leverkusen hat nun doch nach wochenlangen Verhandlungen den brasilianischen Weltmeister Roque Junior verpflichtet.

Der 27-Jährige, der die Funktion des an den FC Bayern verkauften Lucio übernehmen soll, kommt ablösefrei vom AC Mailand und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

"Roque Junior ist mein Wunschspieler auf der Position in der Innenverteidigung", so Bayer-Coach Klaus Augenthaler über Roque Junior, mit dem man sich lange nicht über die Gehaltsvorstellungen einig wurde.

sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.