FAK Amateure - Regensburg Amateure


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Die Austria gewann gestern ein Testspiel in St.Pölten, gegen die Amateure von SSV Jahn Regensburg mit 2:1. Nach dem die Austria Amateure bereits nach 6 Minuten durch einen Elfmeter in Rückstand gerieten, konnten sie das Spiel durch Tore von Radovan Vujanovic und einem Gastspieler aus Slowenien, Dragan Ljubanic, mit 2:1 gewinnen. Alle drei Tore fielen in den ersten 18 Minuten. Der Trainer von den Deutschen, ist übrigens ein alter bekannter, Ex-Austrianer Reinhold Breu!

Aufstellung

Bartolomej Kuru (46` Thomas Arthaber); Christian Schragner, Andreas Ulmer (46` Raphael Rathfuss), Marco Salvatore, Gerald Gansterer; Christian Wittmann (46` Edin Kesinovic), Peter Stöger (46` Stefan Pötzl), Martin Frantsich (46` Bernd Neugebauer), Bojan Ostrouska (46` Ruslan Rachimov), Radovan Vujanovic (46` Almir Mehic), Dragan Ljubanic (Gastspieler aus Slowenien)

Besonders interessant find ich, dass Peter Stöger eine Halbzeit lang gespielt hat. Ist er DIE Verstärkung für die Amateure, oder was es nur aus Jux??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich denke er ist Spieler-Trainer. Würde ich auch befürworten, er ist ein erfahrener Spieler der den "Jungen Wilden" bei den Amas sowohl am Feld als auch auf der Bank sehr viel beibringen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Wenn ich mich nicht irre ist Karl Daxbacher nach wie vor der Trainer der Austria Amateure

Ich dachte das Peter Stöger eine art "Kronsteiner der Amas" ist. :ratlos:

Aber vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.