Suche dringend Name einer Fertigteilfirma


Admira Fan

Recommended Posts

Hallo mal an alle!

Bin auf der Suche nach einem Bericht (er müsste im GEWINN) gewesen sein über eine (glaub österreichische) Firma welche ein Fertigteilsystem zum Hausaufstocken anbietet – sprich die vermessen dein Haus – planen einen Stock aus Fertigteil drauf – kommen am Montag und decken das Dach ab bauen den Dachstuhl runter – Dienstag werden Fertigteile montiert und am Mittwoch ist das Dach wieder drauf!

Jetzt weis ich aber leider nicht mehr wie die Firma heisst – die vonGEWINN selbst konnten mir auch nicht helfen da ich nicht genau weiss welche Ausgabe das war (müsste was zwischen März und Juli gewesen sein).

Jetzt meine Frage an euch – da hier ja doch einige Leute unterwegs sind – vielleicht kennt ja wer die Firma oder hat den Bericht auch gelesen!

Bräuchte den Namen und event. Auch eine Internetadresse!

GeGOOGELT hab ich schon ist aber nichts worden da findet er nix gscheites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.