Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

Adi Hütter vor Comeback?

9 Beiträge in diesem Thema

GAK zeigt Interesse an Adi Hütter

Adi Hütter könnte bald wieder im roten Dress des GAK einlaufen. Der österreichische Fußballmeister soll starkes Interesse an dem Mittelfeldspieler signalisiert haben.

   

 

Zum vierten Mal zum GAK?

Der 34-jährige Hütter steht derzeit in Diensten des Kapfenberger SV. Er hat zwar einen laufenden Vertrag mit den Obersteirern, verfügt aber über eine Ausstiegsklausel.

Sollte der GAK Hütter tatsächlich verpflichten, wäre dies bereits das vierte Mal. Vor und nach seiner Tätigkeit bei Austria Salzburg, gehörte Hütter bereits drei Mal der Mannschaft des GAK an. Konkrete Gespräche sollen morgen stattfinden.

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?...nel=8&id=329685

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh:

Als Nachwuchstrainer vielleicht ...

was anders kann ich mir net vorstellen ..

irgendwie klingt das bedenklich, wenn man einen 34jährigen von einem 2.Liga-Klub zurückholt ... naja mir solls recht sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja i finds net schlecht wenn er kommt weil der GAK wollte ja einen mittelfeldspieler verpflichten, er wäre der richtige, könnte zentrales mittelfeld als auch in der innenverteidigung spielen, und als ersatz wäre es sicher nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adi Hütter war einer der Kultspieler in den 90ern, aber ihn mit 34 Jahren zu holen, ich weiß nicht. Der Schnellste war er noch nie und nur für Hammer-Freistösse à la Matjaz Kek (remember altes Casino Stadion :eek: ) in der 90 Minute gibt's andere auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.