Sevilla holt Renato


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Renato geht nach Sevilla

Sevilla FC hat den brasilianischen Nationalspieler Renato Dirnei Florêncio von Santos FC für fünf Jahre verpflichtet.

Erfolg bei Santos

Der 25-jährige Mittelfeldspieler startete seine Laufbahn bei Guarani FC. Mit dem Klub gewann er zwei Mal die Juniorenmeisterschaft, bevor er im Januar 2000 zu Santos wechselte. In 225 Einsätzen erzielte er 26 Tore und wurde 2002 brasilianischer Meister. In der brasilianischen A-Nationalmannschaft brachte er es bislang auf fünf Einsätze.

Europapokal

Renato ist nach Daniel Alves und Julio Baptista der dritte Brasilianer in Sevillas Kader, der sich derzeit auf die Saison 2004/2005 und die Teilnahme am UEFA-Pokal vorbereitet.

uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.