Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Sevilla holt Renato

1 Beitrag in diesem Thema

Renato geht nach Sevilla

Sevilla FC hat den brasilianischen Nationalspieler Renato Dirnei Florêncio von Santos FC für fünf Jahre verpflichtet.

Erfolg bei Santos

Der 25-jährige Mittelfeldspieler startete seine Laufbahn bei Guarani FC. Mit dem Klub gewann er zwei Mal die Juniorenmeisterschaft, bevor er im Januar 2000 zu Santos wechselte. In 225 Einsätzen erzielte er 26 Tore und wurde 2002 brasilianischer Meister. In der brasilianischen A-Nationalmannschaft brachte er es bislang auf fünf Einsätze.

Europapokal

Renato ist nach Daniel Alves und Julio Baptista der dritte Brasilianer in Sevillas Kader, der sich derzeit auf die Saison 2004/2005 und die Teilnahme am UEFA-Pokal vorbereitet.

uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.