Udinese - Inter


Recommended Posts

Leistungsträger

Angeblich soll das Spiel Udinese - Inter welches eigentlich am 23.03 stattfinden sollte auf Samstag den 22.03 vorverlegt werden.

Ist da was wahres dran?

Wäre nett wenn man mir da weiterhelfen könnte, werde mir das Spiel nämlich höchstwahrscheinlich live ansehen.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da habe ich auch imma a bisserl schiss, wenn i ins stadio friuli fahr! am betsen is, du schaust unter der woche auf www.raisport.rai.it oder auf der offiz. hp von udinese. i fahr wieder nächstes monat gegn brescia runter.....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mein Freund ist Udinese-Fan, und für so einen Groundhoppingtrip nach Italien bin ich immer zu haben! :D

Ich mag das Ambiente in Italiens Stadien einfach.

Als Udinese Zuhause gegen die Roma spielte war ich übrigens auch unten, in der Curva Sud Ospiti wohlgemerkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

roma hab i leider no net gsehen. bis jetz wars 2x bari, 2x juve, fiorentina, empoli und perugia! wenn die freund ja mal interesse hat, köma ja zsamm runterfahren!

Ich war wie gesagt einmal gegen Roma und einmal gegen Chievo unten.

Wir können uns gerne mal zusammenreden, kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin gerade aus Udine zurückgekommen.

War ein gutes Spiel, die Stimmung in der Curva Nord war auch nicht schlecht.

Udinese hat verdient gewonnen obwohl es zum Schluss noch eine Zitterpartie wurde.

Hab drei Tore gesehen, somit bin ich zufrieden.

Ein netter Fußballabend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.