Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vincenzo

Udinese - Inter

19 Beiträge in diesem Thema

Angeblich soll das Spiel Udinese - Inter welches eigentlich am 23.03 stattfinden sollte auf Samstag den 22.03 vorverlegt werden.

Ist da was wahres dran?

Wäre nett wenn man mir da weiterhelfen könnte, werde mir das Spiel nämlich höchstwahrscheinlich live ansehen.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich auch imma a bisserl schiss, wenn i ins stadio friuli fahr! am betsen is, du schaust unter der woche auf www.raisport.rai.it oder auf der offiz. hp von udinese. i fahr wieder nächstes monat gegn brescia runter.....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist Udinese-Fan, und für so einen Groundhoppingtrip nach Italien bin ich immer zu haben! :D

Ich mag das Ambiente in Italiens Stadien einfach.

Als Udinese Zuhause gegen die Roma spielte war ich übrigens auch unten, in der Curva Sud Ospiti wohlgemerkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roma hab i leider no net gsehen. bis jetz wars 2x bari, 2x juve, fiorentina, empoli und perugia! wenn die freund ja mal interesse hat, köma ja zsamm runterfahren!

Ich war wie gesagt einmal gegen Roma und einmal gegen Chievo unten.

Wir können uns gerne mal zusammenreden, kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade aus Udine zurückgekommen.

War ein gutes Spiel, die Stimmung in der Curva Nord war auch nicht schlecht.

Udinese hat verdient gewonnen obwohl es zum Schluss noch eine Zitterpartie wurde.

Hab drei Tore gesehen, somit bin ich zufrieden.

Ein netter Fußballabend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schätze es waren so an die 20 - 23000 im Friuli, hab mir eigentlich mehr erwartet.

Hab für die Karte in der Curva Nord 21 € bezahlt, gegen Roma wars um 1 € teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.