Neue Salzburg HP


Wie (be)findet ihr die neue Salzburg-HP  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nachdem die hp der Salzburger lange als die Beste österreichs gehandelt wurde, hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich viel getan. Wenn man sich die Seiten der anderen Vereine so ansah, mußte man erkennen, dass in Salzburg die Zeit wohl stillsteht. Mit großer Freude hab ich vernommen, dass die hp neu gestaltet wird. Angesehen - und gefallen! Sehr gut sogar. Revolutionär allerdings auch nicht. Aber ich bin zufrieden und es war überfällig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich...

Das stimmt. Schrecklich genug, dass in den meisten Vereinen in Österreich der Sponsor im Namen enthalten ist. Der Sponsor aber als alleiniger Namensgeber ist wohl das Schlimmste, was den Fans und dem Fußball an sich passieren kann. Ich hoffe, dass das nur ein "Verschreiben" ist und nicht die Zukunft darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Schrecklich...

definiere, mr. webdesign...

also ich, und ich bin SEHR kritisch was pages angeht, finde die page wirklich sehr gelungen, sie wirkt nicht überladen, ist hell, freundlich und übersichtilich das einzige was mir nicht so gefällt, ist das breitgezogene bild im header...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgesehen vom verbesserten Design eigentlich wenig Neuigkeiten, man sieht aber, daß jemand sich Mühe gemacht hat.

Die Übersicht des Mannschaftskaders ist zwar graphisch verbessert worden, jedoch durch die neue Anordnung unübersichtlicher geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Warum nicht? Funzt mit meinem Firefox tadellos (hat wie Mozilla ebenfalls die "Gecko" Rendering Engine), ich sehe da wirklich kein Problem. Wo ist deines?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040621 Firefox/0.9

EDIT: OK, habe wirklich ein Problem gefunden. Und zwar beim Betrachten des Stadion-Panoramabildes. Das zuständige JavaScript setzt eine Browserversion 4.0 oder höher voraus, was natürlich aus Mozilla Sicht tragisch ist (Opera wird möglicherweise gehen).

Habe gleich ein Mail and die werte Frau Bachmann geschickt:

Sehr geehrte Frau Bachmann!

Zuerst möchte ich zur Neugestaltung der neuen Homepage von Austria Salzburg gratulieren. Sie wirkt stilvoll, informativ und gut gegliedert.

Zum anderen möchte ich darauf hinweisen, dass sich das Stadion-Panoramabild auf manchen alternativen Browsern nicht darstellen lässt (Ich verwende etwa "Firefox" 0.9), da das zuständige JavaScript eine Browserversion größer als 4.0 voraussetzt.

Die Browserversion wird wohl abgefragt, da der Internetexplorer 3.0 (und kleiner) nicht in der Lage ist, das betreffende JavaScript korrekt auszuführen.

Leider werden durch diese Abfrage auch sämtliche alternativen Browser mit niedrigen Versionsnummern (wohl auch Mozilla, Firefox, Camino, Galeon, K-Meleon, Safari, ...) vom Betrachten des Bildes ausgeschlossen, obwohl sie dazu technisch in der Lage wären.

Mit der Bitte, dass diese Kleinigkeit behoben werde,

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bei mir ist das Problem, dass wenn ich auf die homepage gehe, steht, dass die Seite net angezeigt werden kann! Und die menüleiste bekommt keine Unterpunkte.....

Aber beim ie funzts tadellos....beim opera auch.....sehr komisch das ganze :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Seltsam. Das sollte eigentlich wie bei mir gehen. Und es geht. Das einzige, das ich ändern musste ist der Homepage link in meinen Bookmarks

Statt http://www.austria-salzburg.at/home/ nur noch http://www.austria-salzburg.at/

Die Untermenüs erscheinen, alles geht tadellos ohne Probleme (bis auf das beknackte Browser Sniffing beim Panoramabild). Und auf die Homepage selbst komme ich auch ohne Probleme...

:ratlos:

Eigentlich sollten Mozilla und Firefox keinerlei Unterschiede beim rendern haben, da Firefox 0.9 auf der Renderng Engine von Mozilla 1.7 basiert.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.