Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Davids zu Inter

2 Beiträge in diesem Thema

Davids zu Inter

06.07.2004 - 14:52

Edgar Davids wird in den kommenden drei Jahren für den italienischen Fußball-Erstligisten Inter Mailand spielen. Der niederländische Nationalspieler wird nach seinem Wechsel vom FC Barcelona in Mailand 3,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Zuvor war eine Vertragsverlängerung mit Barcelona gescheitert. Davids war erst im Januar von Juventus Turin in die katalanische Hauptstadt gewechselt.

Neben dem 31 Jahre alte Mittelfeldspieler soll mit Marc Overmars ein zweiter Niederländer auf der Wunschliste von Inter stehen. Der Angreifer soll in Barcelona ausgemustert werden, steht aber wohl auch noch in Verhandlungen mit seinem früheren Verein Ajax Amsterdam.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unverständlich

bei barca am aufsteigenden ast, fix in der CL, wahnsinnig geile verstärkungen und er geht zu inter?!?!?!?

danke, wieder eine karriere vorbei...

oder er vollbringt was er bei barca geschafft hat...

schade, ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.