Rapid-Video Abend!


schurli100

Recommended Posts

Anfänger

Freitag, den 16.7., gibts im Kringers No. 1 Pub (Wien 15, Hütteldorferstr. 4) einen Rapid-Video-Abend mit einem der Rapid-Klassiker der letzten 10 Jahre (siehe Flyer).

Ich denke, es gibt viele Rapid-Fans, die einige alte Spiele gerne nochmals sehen würden, am liebsten unter vielen Gleichgesinnten. Als Einstimmung aufs erste Heimspiel der neuen Saison ist so ein Video-Abend sicher nicht schlecht.

Leider ist am selben Tag ein Rapid-Vorbereitungsspiel, der Termin vom Video-Abend kann aber nicht mehr verschoben werden. Vielleicht finden sich trotzdem einige Interessierte ein.

rapid_sporting.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Tollen Termin ausgesucht!

Wieso kann man das nicht mehr ändern?

weil das lokal an vielen tagen ausgebucht ist, der termin daher schon vor 6-8 wochen fixiert werden musste. außerdem wollte der besitzer es als einstimmung zur neuen saison über die bühne bringen....

naja, ich denke, dich hätts eh nicht interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tollen Termin ausgesucht!

Wieso kann man das nicht mehr ändern?

weil das lokal an vielen tagen ausgebucht ist, der termin daher schon vor 6-8 wochen fixiert werden musste. außerdem wollte der besitzer es als einstimmung zur neuen saison über die bühne bringen....

naja, ich denke, dich hätts eh nicht interessiert ;)

OK - hätte man den Termin nicht vorher bekanntgeben können?

Dann hätte ich vielleicht Zeit gehabt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
OK - hätte man den Termin nicht vorher bekanntgeben können?

Naja, es war eigentlich bis Dienstag nicht ganz klar, obs wirklich zustandekommen kann....

Keine Ahnung, wie viele Leute ins Lokal passen. Zur Beamer-Projektion sieht man von 2/3 des Lokals, wobei der Großteil davon Bar ist. Sitzplätze gibt es nicht übermäßig viele... Platz ist aber genug (ich geh nicht davon aus, dass man keinen Platz mehr findet).

Fotos gibts auf der Kringers - Homepage

Sollte das ganze übrigens ein Erfolg werden (Stimmung, viele Leute, etc...), wird das ganze wahrscheinlich öfters wiederholt (zb Meisterschaftsfinale oder Rapid-Dynamo Dresden, etc...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
weiß man ob man sich da Plätze reservieren muss oder so? Wie groß ist das Lokal??? :smoke:

klar kann man plätze reservieren. auf der hp vom lokal gibts sicher eine tel.

einfach dazusagen, dass blick zur leinwand benötigt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

geile veranstaltung,bin leider außer Landes zu der zeit

rapid-sporting war echt eines der tollsten europacupspiele der 90-er

kann mich noch genau erinnern, war eines meiner ersten europacupspiele live vor ort. Kaum zehn Jahre alt,mit dem vater einem alten Sportklubanhänger und einfach nur christian stuuuuuuuuuuuuuuuumpf :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

rufe hiermit den video-abend noch einmal in erinnerung. sollte jemand das spiel noch nie auf video gesehen haben, kommt vorbei, es zahlt sich aus...

wer weiß, wie oft man die möglichkeit dazu noch hat, mein video hält auch nicht ewig :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rufe hiermit den video-abend noch einmal in erinnerung. sollte jemand das spiel noch nie auf video gesehen haben, kommt vorbei, es zahlt sich aus...

wer weiß, wie oft man die möglichkeit dazu noch hat, mein video hält auch nicht ewig :schluchz:

dann lass es auf DVD kopieren und dann hast es "ewig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.