Verkaufe AntiViola Schal!!!


Ano

Recommended Posts

Anfänger

Verkaufe einen nicht mehr erhältlichen AntiViola Schal der UltrasRapid. wär am meisten bietet kan noch 1 dieses sehr begehrten exemplares erwerben!! Es ist der 3.Schal auf dem Foto ,das unter folgenden Link ereichbar ist. http://www.ultrasrapid.at/Schal/SchalsUR2hinten.jpg

bearbeitet von Ano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Früher waren die UF (=Ultras Frankfurt 1997) Sachen bei Ebay sehr begehrt und wurden zu total überteuerten Preisen ersteigert. Jetzt klappts bei den UR-Sachen anscheinend auch. Hab vor kurzem eine UR Fahne (grün-weiß-grün, mit Indianer und Kürzel in der Mitte) gesehen, welche um ~ 37 Euro ersteigert wurde. Zum Vergleich eine IRR Fahne (dunkelblau-weiß-hellblau mit Logo in der Mitte) wurde um ~ 20 Euro versteigert.

Ich kennen zwar nicht die Preise, werden aber wohl deutlich drunter liegen, wenn man sie direkt kauft, bestellt. Die Freundschaft mit den UN, dürfte den UR wohl auch bei Ebay nützlich sein ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.